Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt
Ernst-Buermeyer-Str. 25, Gildehaus , Bad Bentheim

Dr. med. Max Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Buermeyer-Str. 25, Bad Bentheim

Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt Naturheilkunde

Ein ganz toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ganz genau erklärt. Wer seinen Körper mit Homöopathie heilen möchte, ohne auf Chemie zuzugreifen, ist hier bei Dr. Frank genau richtig. Wir sind bei unserem Sohn nach vielen Monaten endlich vom Kortison weg und haben die Bronchitis seither im Griff…dafür sind wir sehr dankbar. Aber auch bei allen anderen Beschwerden konnte Dr. Frank schnell helfen und sein Buch, welches man in der Praxis erwerben kann, hat uns sehr weitergeholfen…vielen Dank dafür! Wir können Dr. Frank nur weiterempfehlen…und hätten uns gewünscht ihn gerne schon viel eher aufgefunden zu haben. Man muss der Homöopathie auch eine Chance geben, denn sie hilft wirklich!!! Top Arzt!!!

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Ich war heute wegen Halsschmerzen in der Bereitschaftspraxis im Krankenhaus in Nordhorn. Dr Frank war sehr freundlich und hörte gut zu. Er ging auf meine Wünsche ein und verschrieb mir Antibiotika und Naturheilmittel. Meinen kranken Sohn behandelte er gleich mit. Für die Hilfe und Initiative bin ich sehr dankbar! Dieser Artzt ist mal wirklich kompetent !!!
Dankeschön!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Ich habe eine jahrelange Odyssee hinter mir. Ich bin chronischer Schmerzpatien, bin fünfmal an der Wirbelsäule operiert. Seit Jahren kämpfe ich dafür endlich mit Cannabis behandelt zu werden. In Magdeburg nach mehreren Schmerztheapien wurde mir endlich Sativex verschrieben. Dann zug ich zurück in meine Heimat, trotz einer Madikamenten-Verordnung,die jeden Arzt verpflichtend ernst nehmen sollte, habe ich bei mehreren Nordhorner Ärzten nur Absagen bekommen. Das hätte für mich bedeutet,entweder wieder Morphium und andere Knallertabletten zu schlucken,die mein Magen schon lange nicht mehr verträgt,oder zurück nach Magdeburg ziehen,damit ich zumindest annähernd eine Lebensqualität mit Schmerzen und Nervenproblemen weiter leben kann. Dann wurde mir Dr.Frank empfohlen. Dr. Frank weiß um die Kraft von Ginko,Cannabis und anderen Naturheilmitteln sehr gut Bescheid. Er verschreibt mir seit ich das erste Mal bei ihm war,ohne Probleme Sativex, dafür bin ich sehr dankbar! Die Ärzte,die sich erlauben,über Medikamentenpläne drüber hinwegsetzen, mich weggeschickt haben, die sollten sich entweder noch einmal hinsetzen und ihre Schularbeiten machen,denn dann wüssten sie mehr über diese tolle Pflanze. Das ich aber,darunter leiden musste, weil nicht verschrieben worden ist, ist einfach nur eine Frechheit. Danke Dr.Frank

Dr.Frank ist ein Arzt der auch Cannbismedizin verschreibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Er spricht etwas leise, aner er ist immer sehr nett und gibt die richtige medikamente und uebungen fuer koerper seele und geist. Fuer schwangerschaft, U’s bis krankheiten und oma mit schwaches gedachtniss... er hilft immer

Toller arzt mit viel gedult und nimmt sich zeit fuer richtige anamnese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter Arzt,

hat bei uns seit 1985 unser Vertrauen. Herr Frank findet bei uns immer das passende Naturheilmittel zu dem Beschwerdebild, Herr Dr. Frank hört ganz genau hin .

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Verordnet zu 95 % homöopathische Mittel. Ein Arzt, der nicht mit Keulen wie Antibiotika um sich schlägt. Spricht manchmal sehr leise. Hat mir schon sehr oft geholfen!

Nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Zunächst einmal kann ich wortwörtlich zitieren:
"Er war beim hausärtlichen Bereitschaftsdienst im Euregio Klinik nie wieder! Ich hatte starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, konnte kaum laufen und er erzählt mir einen, das hätte was mit der deutschen Fleischindustrie zu tun, man sollte nicht viel Fleisch essen. Er hatte mich gar nicht für ernst genommen. Schrieb mir irgendwelche pflanzlichen Mittel auf und bin nach Hause, sowie ich gekommen bin, also mit schmerzen.."
Wir hatten sozusagen exakt den gleichen Eindruck.
Wie sollen "Zuckerkügelchen" wirken?
M. E. sollte ein socher "Medizinmann" nicht in einer notärztlichen Sprechstunde "rumsitzen".

globoligläubiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Dr. Frank verschreibt nur homöopathische Naturheilmittel. Wenn man ernsthaft krank ist, sollte man einen Besuch bei einem Schulmediziner vorziehen.

Homöopathie versus Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Max Frank Praktischer Arzt

Ich werde bald 61 und mein alter Hausarzt hat sich zur Ruhe gesetzt.auf der Suche nach einem neuen Arzt wurde mir Dr.Frank empfohlen . Heute war mein zweiter Besuch und ich habe zu Dr.Frank volles Vertrauen . Mein Gesamteindruck ist: hier steht Heilung im Vordergrund nicht nur Behandlung . Kein Schnickschnack bei der Einrichtung ,find ich super! Werde beim nächsten mal sein Buch kaufen .klaus

Ein besonderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben