Dr. med. Max Zellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Zellner?

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Zellner ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mich nach kurzer Beschreibung meiner Symptome zügig untersucht und Medikamente verschrieben. Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt. Aufgrund der aktuellen Lage war in der Praxis sehr viel los, dadurch musste ich lange warten bis ich dran kam - aber das ist halt so!
Die Praxis ist nicht mehr die neuste aber solide. Arzthelferinnen sind nicht die freundlichsten. Auch in Stresssituationen sollte man die Patienten gut behandeln

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt und nimmt sich auch Zeit und hört seinen Patienten zu aber Frau Xxxxx am Eingang total unfreundlich und unverschämt manchen Patienten gegenüber nur weil das Telefon durchgehend klingelt!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ewig lange Wartezeiten und unfreundliche Behandlung

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen Ohrenschmerzen bei Dr. Zellner. Trotz extremer Schmerzen hat er versucht die Verkrustung mit Hilfe einem Instrument heraus zu bekommen, dass ihm leider nicht gelang und die Schmerzen nur noch schlimmer wurden. Nach Verschreibung einer Lösung, die die Verkrustung auflösen sollte ging ich am nächsten Tag in die HNO Klinik, weil die Schmerzen nicht besser wurden. Diese konnten die Verkrustung mit wenig Schmerzen entfernen und das Ohr reinigen. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Herr Dr. Zellner die Lösung gleich verschrieben hätte und nicht erst selbst versucht hätte die Verkrustung so heraus zu bekommen.

Netter Arzt, der aber meiner Meinung nach etwas mehr Feinfühligkeit bedarf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Rundum zufrieden, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend aufklärt, Fragen verständlich beantwortet und auf den Patienten eingeht

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Wartezeit nur kurze Behandlung

Kompetenter netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war 5 mal bei Dr. Zellner u. habe erst jetzt eine Bewertung abgeben, da man nach 1 Termin oft nicht alles richtig bewerten kann.Er hat mich sehr gut prä-und postoperativ begleitet nach einer OP des rechten Ohrs.Ich hab seit meiner Kindheit Probleme mit dem Ohr, OP erfolgte damals auch u. musste bis jetzt mit 32, öfter zum HNO Arzt. Da hab ich mittlerweile versch. Ärzte besucht u.auch Angst vor Untersuchungen entwickelt! zum ersten Mal fühle ich mich beim HNO Arzt wohl u.gut aufgehoben!

ein netter, kompetenter, sympathischer Arzt, kaum Wartezeit, tolles Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin nach Schilderung meines Problems per Telefon kurzfristig "dazwischen geschoben" worden. Die Aufklärung war sehr umfangreich und dieBehandlung des Arztes qualifiziert. Einfach TOP. Es wäre schön wenn es überall so wäre.

Sehr kompetent, freundliches Team, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Tochter würde von Dr. Zellner operiert. Paukendrainagen und Polyopen. Sie Aufklärung war super. Er hat sich Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit Hanna umgegangen.
Ich kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen.
Auch nach der op im Krankenhaus hat er sich Zeit für ein Gespräch genommen.
Auch mit dem AOZ der Main Klinik waren wir sehr zufrieden!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Max Zellner Facharzt für HNO - Heilkunde

Fester Termin war vereinbart. Wartezimmer war bis auf den letzten Stuhl besetzt. Dann eine Stunde Wartezeit. Ca. 3-5 Min. Gespräch mit dem Arzt, das wars. Bei einem festen Termin kann es nicht sein, dass die Wartezeit 1 Stunde beträgt, bis überhaupt mal was passiert ist meine Meinung.

Lange Wartezeit, kurzes Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert