Praxen (2)

Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 78, Maxdorf

Dr. med. Daniel Schicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06237 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Daniel Schicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06322 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr nettes und entgegengekommendes Team!
Wie haben schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war für unsere 2-Jährige schnell, mit Behandlungserfolg über der Bühne! Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Dr. Schicke immer sehr zufrieden. So einen Arzt findet man heutzutage kaum noch. Großes Lob.
War jetzt zwei mal bei der neuen Ärztin die mit in der Praxis ist. Leider ist sie sehr unfreundlich. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber ich hoffe, daß sich das noch ändert.

Dr. Schicke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schicke ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Das Praxisteam top und sehr freundlich.
Ich bin seit ca. 3 Jahren regelmäßig in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden.
Würde die Praxis jederzeit weiterempfelen!

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir geben uns viel Mühe!

sehr freunlicher Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor 2 Tagen war ich in der Praxis von Herrn Dr. Schicke. Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde pünktlich zur Behandlung gerufen. Danke an die netten Mitarbeiterinnen für das gute Terminmanagement. Herr Dr. Schicke war sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich gut beraten und betreut.

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Da freut sich auch das Team über die positive Rückmeldung.

Angenehme Praxis und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin nach zweifelhafter Diagnose und Behandlung durch meinen ansonsten guten Hausarzt wegen einer Ohrentzündung in die Notfallambulanz gekommen. Superschnelle und freundliche Terminvergabe, auch der Nachfolgetermine. Problem (Polyp) erkannt, behandelt und entfernt.

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir geben uns viel Mühe!

kompetent, freundlich, no nonsense doctor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

War dort mit Problemen mit schnarchen. Dr Schicke hat alles sehr ausführlich erklärt und mich gründlich untersucht. Nur zu empfehlen!
Ein junger Arzt, der nett und genau ist...

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen dank für diese nette Bewertung, wir geben uns Mühe!

Freundlich und exakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden ,fühlte mich sehr gut aufgehoben
Arzt und MFA sehr freundlich
Untersuchung und Beratung waren top
Werde die Praxis sehr gerne weiterempfehlen

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen Dank für diese Bewertung!

Wir geben uns Mühe!

Sehr netter ,freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam wegen Schwindel und starkem Tinnitus in die Praxis , auf die Frage ob ich mich setzen darf bekam ich die Antwort nein das Wartezimmer ist geschlossen wegen Corona, also stand ich trotz starkem Schwindel im Flur. Es wurde ein Hörtest gemacht.Dann wurde mir kuz angebunden mitgeteilt dass ich ein Hörgerät brauche, gegen den Tinnitus solle ich mir ein Medikament in der Apotheke kaufen. Ich hatte noch viele Fragen, wurde aber sehr unfreundlich verabschiedet.

Dr. med. Daniel Schicke

Liebe Patienten,
eigentlich ist es unnötig diese Bewertung zu kommentieren.

An Anfang der Coronapandemie, ohne ausreichende Schutzausrüstung oder Desinfektionsmittel,
aber zumindest mit einem Konzuept: u.a.

1. geschlossenes Wartezimmer,

2. vor allem aber Abstand und kurze Kontaktzeiten,

um uns und die anderen Patienten zu schützen,
haben wir alles daran gesetzt die Patienten zu versorgen.

Anstatt dankbar zu sein einen Termin zu bekommen (im übrigen in dieser Zeit am gleichen Tag im Regelfall, soviel zu Note 6 bei Wartezeit Termin), wird hier unser Vorgehen gegen die Pandemie benotet.
Das halte ich für zutiefst bedenklich. Das habe ich auch der Plattform Jameda mitgeteilt, die es offensichtlich völlig in Ordnung findet, sonst hätte diese Bewertung gelöscht werden müssen.

Selbstverständlich ist die Patientin/der Patient behandelt worden.

Also kein Grund für eine solche negative Bemerkung finden wir!

Danke an alle Patienten, die uns täglich rückmelden sehr zufrieden zu sein und beruhigt, dass wir die Hygienemaßnahmen gut umsetzen!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz Covid19 wurde ich als Neupatient reingeschoben. Sehr angenehmes Umfeld mit sehr symathischen Personen. Mir wurde in kürzester Zeit geholfen. Absolute Empfehlung. Vielen Dank

Dr. med. Daniel Schicke

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Erstkontakt und schwer beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schicke Facharzt für HNO-Heilkunde

Es fällt schwer, nicht überall mit 1 zu bewerten, da ich alles als perfekt erlebt habe. Obwohl Herr Schicke äußerst freundlich ist und einem auch mit einem gewissen Humor begegnet, fühlt man sich mit seinem Problem ernst genommen.
Schade, dass er nicht Allgemeinarzt geworden ist. Ich wäre begeisterter Kunde.

Dr. med. Daniel Schicke

Guten Morgen,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Das freut uns sehr!

Hohe Kompetenz trifft auf die Gottesgabe, das Problem auf Patientenniveau zu erk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen