Tennhöfleweg 4, Kapf , Alfdorf

Heike Schirmböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 43, Maxdorf
privatpraxis

Tennhöfleweg 4, Alfdorf

Tennhöfleweg 4, Alfdorf

Hauptstr. 43, Maxdorf

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Frau Schirmböck hatte sehr schnell einen Termin für mich bzw.meinen Sohn
Er hatte starke Rückenschmerzen, welche die "normalen Ärzte" nicht wirklich behandelt haben.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit !
Schon nach einem Tag waren die Schmerzen viel besser.

Starke Rückenschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Gerne werden wir uns wieder an Frau Dr. Schirmböck wenden. Sie hat uns weitergeholfen. Und es hat auch funktioniert. Was bei vielen anderen Ärzten nicht der Fall war.
Also jederzeit wieder :)

Gerne wieder :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Heike Schirmböck kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sie nimmt sich Zeit, sie hört zu, sie sieht den ganzen Menschen und lässt sich nicht von Oberflächlichem ablenken. Ich mag ihre ruhige Art, ihre Besonnenheit und empfinde es als besonderes Geschenk, dass es in der heutigen, schnellen Welt noch Menschen wie sie gibt.
Sie ruht sich nicht auf ihrem einmal gelernten Wissen aus, sie bildet sich ständig weiter und kann dadurch den Ursachen einer Krankheit viel besser auf den Grund gehen.
Durch ihr sehr breites Angebot an Therapien fühle ich mich bei ihr ganzheitlich sehr gut betreut.

Fundiertes Wissen und breites Behandlungsspektrum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Frau Schirmböck habe ich als sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt.
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Ihr in Behandlung und fühle mich rundherum gut behandelt.

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Frau Schirmböck hat sich sehr viel Zeit zur Aufklärung genommen. Meine Krampfadernbehandlung wurde sehr empathisch durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen danach. Auch bei anderen Themen habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und werde sie in Zukunft jederzeit wieder konsultieren!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

Nach der ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen.

Es wirkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Mein Sohn hat seit einem Jahr ein Husten gehabt und hat sich zum Nikolaus gewünscht, der Husten soll aufhören. Uns wurde Frau Schirmböck empfohlen und schon bald am 5. Dezember hatten wir unser Termin.

Er wurde in diesem Jahr vom Kindergarten nach Hause geschickt, weil er so viel gehustet hat. Er hat sich eine Karies geholt durch das ständige Lutschen von Hustenbonbons. Wir hatten schon etliche Gänge zum Kinderarzt und HNO-Arzt hinter uns. Das Kind sei "zappellig".

Als wir nach dem Termin mit Frau Schirmböck nach Hause kamen, hat mein Sohn zum ersten Mal in der 1. Klasse sich freiwillig seiner Schulbücher gewidmet. Als er sich dann zum Schlafen hingelegt hat, musste ich feststellen, dass er nicht mehr hustet!! Rechtzeitig zum Nikolaus ...

Ich würde Frau Schirmböck uneingeschränkt empfehlen.

Ein Jahr Leiden nach einer knappen Stunde weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Schirmböck Heilpraktikerin

Habe Frau Schirmböck von meiner Frau empfohlen bekommen und habe dort mein Rücken behandeln lassen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Vielen Dank nochmals

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert