Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 23, Maxhütte, Maxhütte-Haidhof

Dr. med. Reinhard Würdinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

Hab vorm Blutabnehmen nach Fiebermessen gefragt. Wurde, so wortwörtlich, als blöd bezeichnet und nach dem messen eine geschlagene viertelstunde sitzen gelassen.
Als die Arzthelferin nach dem messen nicht wieder kam . Packte ich meine Sachen und ging.

Guter Arzt / unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

24 Jahre mein Hausarzt - Ich könnte keinen besseren finden - wenn nötig, dann macht er regelmäßig Hausbesuche - gibt zu jeder Frage ausführlich und trotzdem leicht verständlich Auskunft - sehr hilfsbereit.

Hausarzt unt Internist - 24 Jahre sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

Egal, um was es geht, Dr. Würdinger nimmt sich Zeit und die Sorgen der Patienten ernst.

Nimmt Patient ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

Ich schätze an ihm seine ruhige Art und sein großes Fachwissen. Sein Umgang mit Patienten und Angehörigen ist beispielhaft. Einen solchen Arzt zu finden kann man sich glücklich schätzen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Dr. Würdinger.Habe mich dort bestens behandelt und verstanden gefühlt. Wurde zu FAchärzten bei Bedarf überwiesen. Sehr hohe Kompetenz und Verantwortung. Für mein Gefühl ist er genügend emphatisch, man muss auch bedenken, dass er allein ist in der Praxis und "nette Gespräche" auch nicht von der Kasse bezahlt werden. Das erwarte ich auch nicht von einem Hausarzt. Ansonsten sollte man sich um eine GEsprächstherapie bemühen. Meine ehrliche Meinung: bin äusserst zufrieden und werde bei ihm bleiben, solange er praktiziert.

Sehr klare Art, zielgerichtet, schickt weiter zu Fachärzten, alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Würdinger Facharzt für Innere Medizin

Innerhalb 4 Wochen 2 x schlechte Erfahrungen gemacht.
Fall1: Nach sehr starken Schmerzen in den Schultern und den Beinen Rheumatische Beschwerden nicht erkannt. Bei 3 Besuchen nur Schmerzmittel verschrieben. Auf eigene Initiative Orthopäde hinzugezogen, der konnte das Verhalten des Kollegen nicht verstehen und war fassungslos über die Diagnose. 4 Wochen nur leichte Schmerzmittel eingenommen, diese waren auch noch frei verkäuflich. Orthopäde hat sofort Korthisonkur angeordnet, bereits nach 3 Tagen deutliche Besserung.
Fall2: starke Erkältung seit Tagen selbst mit Hausmittel und allerlei aus der Apotheke versucht die Beschwerden in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg, letzte Alternative, Arztbesuch mit der Bitte um Verschreibung von Antibiotikum. Hr. Doktor hielt dies aber nicht für notwendig und verwies wieder auf die Apotheke. Die hat alles, was man braucht um wieder fit zu werden. Da wegen der Osterfeiertage die nächsten Tage die Praxis geschlossen hat, brachte unser Arzt noch den Witz des Tages. " Wenn es wirklich über Ostern schlechter wird, kann man jederzeit den Notarzt verständigen". Nach dieser Aussage und den Geschehnissen in den letzten Wochen, habe ich mich entschlossen, diese Bewertung abzugeben. Was das Personal betrifft, kann man wirklich nur sagen, daß dieses immer sehr freundlich und hilfsbereit ist und auch immer versucht noch einen Termin reinzuschieben. Aber was hilft es wenn der Arzt nicht zuhören kann und nur das Dollarzeichen kennt.

Wenn man nicht krank ist, ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben