Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Als junger und ehrgeiziger Zahnarzt steht für mich eine qualitativ ...

• Oralchirurgie

Standort: Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt Implantologie

Ein wahnsinnig toller Arzt, der ein sehr angenehmes Wesen hat und toll mit Patienten umgeht. Vorallem, da ich etwas Bammel hatte vor dem Eingriff.
Nach einer ziemlich schlechten Erfahrung bei einem Arzt in München, bin ich zum Dr. Hackhofer gegangen und habe mich von vorne rein wohl gefühlt.
Seine Art ist Gold wert und seine Kompetenz ist mehr als hervorragend.
Für mich, der keine Hoffnung mehr auf einen schmerzfreien kulinarischen Genuß hatte, hat sich der Besuch mehr als gelohnt.
Zwei Implantate und eine Krone später, kann ich endlich wieder das komplette Gebiss nutzen.
Behandlung war komplett schmerzfrei und stets zu meiner Zufriedenheit. Ich habe mich, bei einem Arzt, noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Dr. Hackhofer und seinem Team nicht mehr als genug danken!

Diesen Arzt will und werde ich jedem empfehlen.

Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden waren.

Absolute Empfehlung!
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut bei Herrn Dr. Hackhofer betreut gefühlt.
Ganz besonders überzeugt mich neben seiner fachlichen Kompetenz sein bodenständiges und zugewandtes Wesen.
Herr Dr. Hackhofer hat mir von der Anamnese bis zum Eingriff selbst (Weisheitszähne entfernen und Implantat setzen) alles so erklärt, dass es für mich gut verständlich war. Auch zum Thema Kostenabwicklung mit Krankenkasse und Zusatzversicherung hat mich Herr Dr. Hackhofer ausführlich beraten.
Aufgrund eines groben Zahnarzterlebnis in meiner Kindheit habe ich eine besonders stark ausgeprägte Angst vor zahnärztlichen Untersuchungen und Eingriffen. Herr Dr. Hackhofer begegnet mir dazu mit sehr viel Verständnis, was mir wiederum hilft, die Angst kleiner werden zu lassen.
Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Hackhofer als Zahnarzt gefunden zu haben.

Nochmals ein großes Danke an Herrn Dr. Hackhofer und das gesamte Praxisteam!

Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!

Standort: Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt Andere

Ein super Arzt meine Behandlung wahr wunderbar ohne Komplikationen...Hatte zwei Wurzelspitzenresektionen und ein Zyste rausbekommen..Nach der Behandlung hatte ich nicht mal Schmerzen...Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen ..

Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!

Äußerst kompetenter Arzt. Ich finde es toll wie „Laien“ gerecht hier alles erklärt wird und man fühlt sich rundum wohl.
Terminvereinbarung unkompliziert und schnell.

Normalerweise falle ich eher unter die Kategorie Angstpatient. Aber hier wurde ich top aufgenommen und behandelt.

Absolute Weiterempfehlung!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen vertrauenswürdige, losungsorientierte Behandlung mit Top Ergebnis. Es wurde eine Wurzelspitzenresektion erfolgreich durchgeführt so dass der Zahn erhalten werden konnte.

Klasse Arzt mit hoher Kompetenz in fachlichen wie auch im sozialen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um auf die Probleme ein zu gehen und erklärt alles sehr detailliert und verständlich. Absolute Empfehlung.

Die Behandlung war sehr kompetent und angenehm, der Arzt hat sich viel Zeit genommen, besonders für meine Ängste. Ich wurde ausführlich beraten und er hat mir alles verständlich erklärt.
Die Anwendung des Lachgas war für mich als Angstpatientin eine gute Lösung, ich konnte komplett abschalten und habe daher von dem Eingriff eigentlich nichts mitbekommen.
Volle Weiterempfehlung!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben