Dr. med. Maximilian Kittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientientinnen und Patienten,

Mitte Juli 2023 habe ich die Praxis und das Labor von meinem Vorgänger Herrn Dr. Thomas Wüst überno...

Behandelte Erkrankungen

• Gerinnungsstörung
  • Thromboseabklärung
  • Hämostaseologie
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kittel Facharzt f. Laboratoriumsmed. Andere

Hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Art von Herrn Dr. Kittel. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich, dennoch ist die Praxis so gut strukturiert, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die MFA‘s sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ganz klare Empfehlung für die komplette Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kittel Facharzt f. Laboratoriumsmed. Andere

Herr Dr.Kittel ist ein super lieber, aufrichtig und kompetenter Arzt. Er ist wirklich sehr zu empfehlen.
Die Praxis ist im 5 OG, direkt vor dem Gebäude sind Parkplätze mit Parkschein, die in Praxis entwertet werden können.
Über das Portal Doctolib kann problemlos der Termin gebucht und auch verschoben werden.

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Kittel Facharzt f. Laboratoriumsmed. Andere

Sehr schöne Praxis, sehr freundliche medizinische Fachangestellte und ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich zu besprechen.