Kirchenstr. 60, Preetz

Maximilian Plathner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Es ging mir noch nie so gut in meinem Leben, wie nach meiner Behandlung im Oktober.
Ich bin hin und weg begeistert und empfehle Herrn Plathner viel und gerne weiter.

Heilpraktiker mit Goldhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Ich war mit meinem Sohn (10wochen alt) bei Herrn Plathner in Behandlung weil er ständig nur am schreien war und nicht richtig zur ruhe abends gekommen ist.
Nach dem Besuch bei Herrn Plathner ist mein Sohn total entspannt und ruhig. Ist viel am lachen und am erzählen. Wie ausgewechselt :)
Herr Plather ist toll mit meinem Sohn umgegangen und hat total die ruhe ausgestrahlt.
Er hat uns sehr geholfen und ich bin ihn Sehr dankbar dafür.

Behandlung meines Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Ich war zum 1.Mal bei einem Osteopathen und für mich war die Behandlung eine sehr positive Erfahrung. 7 Monate hatte ich Schmerzen im Ellenbogen ( Tennisarm) . Kein Arzt hat es in den " Griff bekommen. Nach 2 Behandlungen bei Herrn Plathner bin ich jetzt schmerzfrei. Herr Plathner ist sehr nett, hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit

Netter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent, und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Als CMD - Patientin kam ich auf Anraten der familiär angeschlossenen kieferorthopädischen Praxis zu Herrn Plathner.
Über ein Jahrzehnt plagten mich unerklärliche einseitige und wechselhaft auftretende Beschwerden in den Bereichen Kopf / Kiefer, Halswirbelsäule, Schulter, Arm, Becken, Knie sowie Achillessehne.
Durch einen glücklichen Zufall habe ich von der kieferorthopädischen Praxis von Dr. Plathner erfahren und bekam endlich eine Erklärung für meine Problemverkettung. Mittels einer sehr umfangreichen Funtkionsanalyse erhielt ich zunächst eine passgenaue Schiene zur Bissregulierung.

Herr Plathner warf anschließend einen Blick auf die Körperstatik. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine spürbare Verbesserung in meiner gesamten Beweglichkeit wahrnehmen.
Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei.
Ich möchte Herrn Plathner sowie seinem Vater, dem ich dieses leider nicht mehr persönlich rück melden konnte für alles danken, was sie für mich getan haben!
Einem so professionell und interdisziplinär arbeitendem Ärzte-Team, das zudem viel Wert auf Menschlichkeit legt bin ich nur sehr selten begegnet.

unverzichtbare Ergänzung für CMD-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Als ich zu Herrn Plathner ging, litt ich nicht unter akuten Schmerzen, eher unter wechselnden Beschwerden, die mit meiner Statik zusammenhingen. Mir ging es von Behandlung zu Behandlung besser. Ausserdem hat er wirkliches Interesse gezeigt, so dass ich mich gut versorgt fühlte. Im Laufe der Behandlung erzählte ich ihm auch von unklaren Beschwerden im Oberbauch, die meistens nur als leichter Druck zu spüren waren, sich aber zwischenzeitlich auch steigerten, bis hin zur Kolik. Organisch war alles in Ordnung. Ärzte konnten mit den Beschwerden nichts anfangen. Herr Plathner löste dies Problem in wenigen Minuten. Ich bin ihm wirklich zutiefst dankbar. Natürlich empfehle ich ihn seitdem von Herzen gern weiter.

freundlich, interessiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Wir waren sehr zufrieden, wurden über alles aufgeklärt und hatten insgesamt ein gutes Gefühl (vorher keine Erfahrung mit Osteopathie). Herr Plathner ist ganz toll mit unserem Sohn umgegangen und seit wir bei ihm waren, ist er insgesamt einfach entspannter.

Maximilian Plathner

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

Behandlung unseres Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Wir waren mit unserem "Schreibaby" bei Macimilian Plathner und er konnte uns helfen. Nach 2 Wochen fast pausenlosem Geschrei war nach der ersten Behandlung Ruhe! Wir sind total glücklich und dankbar über die Osteopathische Behandlung!

Maximilian Plathner

Es freut mich sehr, dass die Behandlung so erfolgreich war. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Nachwuchs viel Freude. Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie Bedarf sehen.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Maximilian Plathner Heilpraktiker

Vor und während der Behandlung wurde mir ausführlich erklärt, was die Ursache meines Rückenleidens war und es wurde dann gezielt angegangen. Ich hatte ein paar Jahre damit zugebracht, den Schmerz als normal hinzunehmen und hier wurde nach nur einer Sitzung klar, dass es auch anders geht: schmerzfrei- Danke!

Kompetent und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben