Praxis

Dr. med. Maximilian Schild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 880..... Nummer anzeigen
0221 880..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Rolshover Str. 526, Köln

Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen und mehr über mich, Dr. Maximilian Schild, und m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Dr. Schild ist einer der besten Hausärzte, bei denen ich jemals war. Er hat sich wirklich Zeit genommen mein Problem zu verstehen, mir zugehört und mich kompetent behandelt. Auch die Praxis ist modern und das Team freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Meine Art von Beschwerden hat nicht zu der vereinbarten Terminart gepaßt. Ich fühlte mich von Anfang an nicht gut aufgehoben. Befremdlich fand ich auch die Anrede "meine Liebe".

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Dr. Schild ist der besster Hausarzt den ich bisher hatte. Ei ist engagiert, aufmerksam und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten mir zu helfen und mich zu unterstützen. Für meine Fragen nimmt er sich immer genügend Zeit, sie werden ausführlich und verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist super nett und freundlich, obendrauf vorbildlich organisiert. Ich bin froh den Weg in diese Praxis gefunden zu haben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Dr. Schild bestens aufgehoben. Er ist immer engagiert und nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen. Zudem ist die Praxis gut organisiert. Man muss mit Termin nie lange warten. Alle sind sehr nett und freundlich.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Schild nimmt sich Zeit, erklärt & nimmt die Probleme & Belange ernst. Auch das gesamte Team ist stets freundlich & zuvorkommend. Mein Partner & ich fühlen uns sehr wohl. Das ist die erste Hausarztpraxis in der wir uns wohl und vor allem auch gut behandelt fühlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Schild ist der beste Arzt, den ich je in meinem Leben getroffen habe!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr ausführliche nette ärztliche Behandlung!
Bisher immer geringe Wartezeiten.
Man wird ernst genommen und ausführlich untersucht.
Ich bin sehr zufrieden!!


Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Obwohl sich Herr Dr. Schild sich nicht wirklich mit Rheumatoider Arthritis auskennt (schliesslich ist er kein Rheumatologe) hat er sich in dem Jahr, seit dem ich Patientin bei ihm bin, immer Zeit für ein Gespräch genommen, sich meine Sorgen und Nöte angehört und ist immer bemüht, meine Beschwerden (z. B. Nebenwirkungen von Medikamenten) zu lindern oder mögliche Therapien auszuloten. Er ist engagiert und möchte seinen Patienten helfen, z. B. hat er mich schon zwischendurch angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht oder dass er noch ein zusätzliches Rezept ausgestellt hat. Bei Herr Dr. Schild hat man nicht das Gefühl, nur eine Nr. zu sein.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Schild war wieder einmal super nett und engagiert. Er hört zu, er erklärt alles sehr verständnisvoll. Er betreut mich wunderbar bei meinem Weg und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Ich fühle mich hier seht gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin EKG

Dr Schild ist sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich bei ihm zugehört und gut aufgehoben.
Die Praxis ist besonders schön ausgestattet, und der Personal ist dort ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen