Dr. med. May Blumenthal-Barby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. May Blumenthal-Barby?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Fühle mich bei dieser Ärztin in sehr guten Händen und gut aufgehoben. Sie ist zugewandt, freundlich und sehr gründlich. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes heilfroh, diese Praxis in Zeiten so knapper Hautärzte gefunden zu haben.

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Viel zu spät bin ich auf diese äußerst kompetente sowie sehr verständnisvoile und einfühlsame Ärztin aufmerksam geworden, weil meine - zwar nicht abwendbare - Osteoporose anderenorts nicht erkannt bzw. nicht ernst genommen wurde. Seit ich in ihrer Behandlung bin - das ist seit 2015 - gibt mir das Vertrauen zu ihr sehr viel Kraft, weil ich überzeugt bin, dass sie jede Möglichkeit, mir zu helfen, ausschöpft. Dazu gehört neben hilfreichen Therapien eben auch die Einbeziehung von sachkundigen Meinungen Dritter. Man fühlt sich ernst genommen und genießt dazu eine zuvorkommende Behandlung durch die Sprechstundenhilfen einschl. einer gut organisierten Terminvergabe.

Die Ärztin meines uneingeschränkten Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Frau Dr. Blumenthal-Barby ist eine exzellente Ärztin, die sich jedes Detail merkt und in einen ganzheitlichen Zusammenhang stellt. Sie hat mir schon sehr oft geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Ich würde Sie empfehlen in jeder Hinsicht. Da Sie immer die passende Behandlung gefunden hat für meine
Beschwerden und nicht nur die in der Praxis mögliche Therapien8 hat mir verschrieben sondern gute Ratschläge gegeben was ich für mich zu Hause selber tun könnte.

Eine ruhige zuhörende kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Frau Doktor Blumenthal Barby hat mich viele Jahre sehr gut und mit Erfolg betreut, so dass ich jetzt mit über 80 Jahren noch ohne Hilfe mein Leben frei gestalten kann. Sie wird von einer sehr freundlichen und erfahrenen "Mann"schaft unterstützt.

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Die Gespräche bezüglich der Krankheit / Behandlung sind immer auf Augenhöhe ! Ich bin langjährige Patientin und das wäre ich nicht, wenn es anders wäre!

Kompetenz und Empathie, was will man mehr ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Aber wenn Termine zur osteopathie gemacht werden, die einen abgesagt werden die anderen nicht und man hinfährt und zu sagen bekommt. Sie dürfen keine osteopathie durchführen. Ich natürlich erbost darüber, dass ich umsonst hinfahre und zu hören bekomme: „ sie müssen ja nicht mehr gekommen“. Natürlich geh ich da nicht mehr hin. Es war schon das 2. mal dass ich umsonst dahinfahre. Sonst war sie ok gewesen

Soweit nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Mir gefällt besonders gut, dass sie sich Zeit nimmt, man nicht das Gefühl hat, dass man zeitlich unter Druck steht. Sie hört sich meine Probleme an und erklärt die Ursache der Schmerzen sehr gut. Sie geht auf Vorschläge und Wünsche ein. Ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin, auch weil sie den psychologischen Kummer nicht außer Acht lässt.

Eine Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Nach gründlicher Anamnese meines Schwankschwindels erhielt ich von Frau Dr. eine Überweisung zur individuellen Nacken/Schultertherapie. Volltreffer.
Endlich konnte ich nach jahrelangen Beschwerden mit Hilfe von Übungen für zu Hause meinen Schwindel nahezu beseitigen bzw. unter Kontrolle bringen.
Danke.

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Fr. Dr. May Blumenthal- Barby und ihrem wunderbarem Team für die kompetente medizinische Betreuung, für den stets freundlichen Umgangston und nicht zuletzt für das besondere Engagement bedanken. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Freundliche, zugewandte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben