Dr. med. Maya Karras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Frau Dr. Maya Karras ist eine sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Ärztin. Man merkt das Sie Freude bei der Arbeit hat.

Sie nimmt sich Zeit, und berät einen sehr ausführlich.
Ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und habe Sie bereits meinen Freunden empfohlen.

Es gibt keine Wartezeiten, die Praxis ist sehr gut organisiert.

Danke für alles, ich komme gerne wieder!

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Ich bin so begeistert über den herzlichen Empfang und die professionelle Arbeit von Frau Kameras

Sie hat mich gleich beim ersten Besuch ausführlich beraten und mir die Angst vor einer kosmetischen Behandlung genommen. Ich war inzwischen zwei Mal da und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde Sie auch weiter besuchen :)

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Frau Dr. Karras ist die Beste!
Sie klärt ihre Patienten ausführlich auf und geht auf alle individuellen Wünsche ein.
Ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis und habe alle meine Bekannten und Freunde zu ihr geschickt - alle waren begeistert und gehen seitdem nirgendwo anders hin. Anschließend kann ich Frau Dr. Karras jedem nur weiterempfehlen.

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Karras in Behandlung und kann ihre Professionalität und Präzision nur wärmstens weiterempfehlen!!

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Frau Karras ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Ärztin. Ich habe zwar seit Jahren Botox genutzt aber im Alter von 41 Jahren konnten damit nicht alle Baustellen in Schach gehalten werden. Sie konnte mir die Angst vor einer Filler Behandlung nehmen und hat mit Vorsicht und Können sehr kompetent neue Frische in mein Gesicht gezaubert. Und das auch noch komplett schmerzfrei. Ich bin unendlich dankbar und glücklich.

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Frau Dr Karras wurde mir empfohlen. ich bin schwer begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und kennt ihr Handwerk in und auswendig. Bei mir, Zornesfalten, kann ich nur von besten Ergebnissen sprechen.

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Karras und vertraue ihr voll und ganz.

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Ich kann Frau Karras zu 100 % weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut beraten und das Ergebnis ist absolut natürlich. Ihre freundliche und kompetente Beratung und ihre ruhige und professionelle Arbeitsweise haben mir sehr bei meinem ersten Besuch geholfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen :-)

Standort: Faceshop Berlin West Andere

Bei Dr. Karras fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich schätze Ihre Professionalität und Erfahrung.
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Standort: Faceshop Berlin West Andere

äußerst kompente Behandlung, großartige Ergebnisse, ohne Einschränkungen zu empfehlen, wirklich sehr angenehme Ärztin und Praxisteam - toll