Praxis

Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme
Trompeterstr. 39, Wildpark , Niedernhausen

Maya Mehta-Kroha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Betreut: Erwachsene
06128 85..... Nummer anzeigen
0170 76..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Trompeterstr. 39, Niedernhausen

Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme



Trompeterstr. 39, Niedernhausen

Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme

Andere Leistungen


Trompeterstr. 39, Niedernhausen

Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme



Trompeterstr. 39, Niedernhausen

Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme

Über mich

Herzlich willkommen

Individuelle Beratung und Behandlung: Jede Schwangerschaft und Geburt ist einzigartig. Daher biete ich Ihnen eine individuelle Betreuung an, die auf I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme

Ich hatte Maya als Nachsorgehebamme und war absolut zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, unterstützt und berät, spricht aber auch klare Worte und beschönigt nix. Man weiß woran man ist. Ich würde Maya jederzeit wieder wählen. Schade, dass die Zeit nur begrenzt ist.....

fürsorgliche Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maya Mehta-Kroha Hebamme

Liebenswerte Hebamme mit großem Herz und einem wundervollen Charakter. Sehr erfahren und Kompetent. Würde sie jeder Zeit wieder wählen als Hebamme. Ein großes Lob und Dankeschön :-)

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen