Dr. med. vet. Anja Baronetzky-Mercier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Sie war eine Super Tierärztin, sie hat unseren alten Kater, dann die Katzen Lisa und Kati und schließlich unseren Paul super behandelt. Möge sie in Frieden ruhen, ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten.

Super Tierärztin, danke nochmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Meine Katze hat während den Infusionen das komplette Verbandszeug der Braunüle gefressen und dieses einen Tag später erbrochen. Anicura ist nicht zu empfehlen!

Schlechte Behandlung meiner Katze, es wurde nicht aufgepasst während Infusionen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Fr. Dr. Baronetzky ist die beste Tierärztin, die mir je begegnet ist. Ich habe seit 40 Jahren Hunde und entsprechend viele Tierärzte und Kliniken kennengelernt. Frau Dr. Baronetzky hat meiner Hündin mehrfach das Leben gerettet. Wir sind dort seit 13 Jahren "Dauerpatient", fühlen uns bestens aufgehoben, fürsorglich und liebevoll betreut. Das Wissen und ungeheure Einfühlungsvermögen der Tierärztin ist für mich immer wieder erstaunlich.

Dr. med. vet. Anja Baronetzky-Mercier

Was für ein schöner Tag, wir haben uns sehr über Ihren Beitrag gefreut.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Leider steht hier das Tier nicht mehr im Vordergrund! Geld regiert auch hier die Welt! Es wurde eine Dauermedikation verordnet, die garnicht nötig war! Dies wurde durch eine zweite tierärztliche Meinung bestätigt! Wie es dem Tier unter der Dauermedikation geht, ist völlig egal!
Und das war nicht die erste Fehldiagnose, wenn es denn eine war!!!!!!!!!!
Für uns nie mehr wieder!

Dr. med. vet. Anja Baronetzky-Mercier

Wir möchten uns zu diesem Beitrag nicht äußern, da wir Sie aufgrund Ihrer Anonymität nicht zuordnen können.

Ihr AniCura Mayen Team

Nicht mehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden - mit den Behandlungen und die Nachuntersuchungen

Dr. med. vet. Anja Baronetzky-Mercier

Danke, dass Sie darüber berichten, wie zufrieden Sie waren.

Untersuchungen meiner Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Unsere Katze war hier in Behandlung. Dr. Baronetzky-Mercier hatte zunächst einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Mittlerweile muss ich leider sagen, dass die empfohlene Behandlung nicht die richtige war. Ich habe den Eindruck, dass die von Ihr gewählte Behandlungsmethode eine Mischung aus Selbstüberschätzung, unbegründetem Optimismus und Geschäftssinn war. Wir haben dann wieder unseren Haus - TA konsultiert, der von Anfang an die richtige Prognose gestellt hat. Frau Baronetzky-Mercier hat Hoffnungen geschührt, die schier haltlos waren.

Was mich während der Behandlung immens gestört hat ist, dass man immer verschiedene TÄ als Ansprechpartner hatte, mit widersprüchlichen Diagnosen. Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Nach den beiden OPs gab es nie ein Gespräch mit Frau Baronetzky- Mercier. Wir bekamen unser Tier von einer Sprechstundenhilfe im Wartezimmer überreicht. Keine Privatsphäre, keine kompetente Auskunft.

Ich kann diese Praxis keinem Tierfreund empfehlen. Unsere Katze musste mittlerweile eingeschläfert werden. Man hätte ihr viel Leid ersparen können.

Dr. med. vet. Anja Baronetzky-Mercier

Wir bedauern sehr, dass Sie entäuscht sind.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Frau Dr. Anja Baronmetzky- Mercier hat nachdem 4 Ärtze versagt haben , meinem Hund Diagnostiziert.
BEHANDELT und alles getan damit mein chronisch kranker Hund (2 Jahre alt.) Wieder Spass am Leben hat. Sie ist so erfahren und hat menschlich immer ein Wort der Aufklärung und des Verständnisses für einen selbst. Ruhe , Zeit und Gelassenheit bringt sie immer in der Behandlung auf, egal wieviel zu tun ist. Sie ist so lieb zu meinem Hund , und sie findet immer eine Diagnose, und schliesslich auch die perfekte Behandlung. Wie kann ich ihr je danken, für alles was sie bis heute meinem Hund und mir gutes getan hat. Es gibt keine Bessere.

Fachkompetente, berufene , wundervolle , menschliche, freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Ich hatte schon viele kranke Tiere und ihnen wurde immer geholfen.
Auch grössere Op´s (z.B.OCD Schulter,Kreuzband) erfolgreich.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Anja Baronetzky-Mercier ist in meinen Augen eine ausgezeichnete Ärztin, die immer für die Tiere im Einsatz ist. Ich fahre insgesamt 140 km, um meine Tiere dort behandeln zu lassen.

Ausgezeichnete Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierarztpraxis Dr. Anja Baronetzky-Mercier

Unsere Haustiere (Hunde, Kleintiere) sind bei Frau Dr. Baronetzky in Behandlung seit es die Klinik gibt. Bisher gab es nie Grund zur Beanstandung. Egal ob es sich um eine Routineuntersuchung oder einen Notfall handelte, unsere Tiere wurden immer kompetent behandelt und wir über alle möglichen Risiken, Kosten und Alternativen aufgeklärt. Und wenn ich etwas als Besitzer nicht verstehe oder mir unlogisch erscheint, kann ich jederzeit nachfragen und bekomme Hintergründe und Infos erklärt. Diese Ärzte haben nicht nur meinem Welpen seine Pfote nach einem Bruch gerettet, sie haben ihm drei Jahre später auch nach einem Autounfall das Leben gerettet, als jeder andere ihn aufgegeben hatte. Auch jetzt mit einem rezidiven Neurofibrom wurde uns eine Alternative Heilmethode empfohlen, die super anzuschlagen scheint. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen.

Kompetent, Zuverlässig, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben