Stephanie Schmidtler
    Siegfriedstr. 20, Mayen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass noch zurzeit bei Google Maps ein falscher Standort hinterlegt ist, bitte kommen Sie in unsere Praxis an der Siegfriedstr. 20 oder nutzen Sie den Standort der in Jameda hinterlegt ist.

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner T...

Schöne und gesunde Zähne stehen für Gesundheit, Erfolg und Vitalität. Daher sehnen sich viele Menschen nach einem makellosen Gebiss. Doch nicht jeder ...

Um Sie stets nach dem modernsten Stand der Zahnheilkunde behandeln zu können, bilden wir uns regelmäßig fort und können dadurch außerdem unser Leistun...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Peter Schmidtler und Stephanie Schmidtler Andere

Tolle Praxis.
    Das komplette Personal ist höflich, kompetent und emphatisch. Der wertschätzende Umgang mit dem Patienten nimmt jegliche Angst und schafft direktes Vertrauen. Herzlichen Dank an Frau Schmidtler und Ihrem wunderbaren Team.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Schmidtler und Stephanie Schmidtler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich wurde heute durch die Arzthelferin sehr gut beraten und anschließend auch von Frau Schmidtler, die von der guten Vorarbeit Ihrer Mitarbeiterin profitiert. Ich war heute vollständig zufrieden und fühle mich gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Schmidtler und Stephanie Schmidtler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gute Arbeit und wurde jedem empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und freundlich! Die Zahnärztin ist sehr angenehm ,rücksichtsvoll und weiß was Sie tut. Die Helferin Ebenfalls! Ich bin angenehm überrascht und sehr zufrieden. Vielen Dank

sehr gute und einfühlsame Beratung. Schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsam, immer freundliches Personal, sehr gute Aufklärung und man fühlt sich weniger ängstlich während der Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Schmidtler und Stephanie Schmidtler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gutes Team, und eine sehr kompetente Zahnärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette Zahnärztin, die sich viel Zeit für Erklärungen nahm und ein freundliches Team. Tolle Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Umgang! Man kann es bei einem Angstpatienten wie mir nicht besser machen! Auch der professionelle Umgang mit Medikamenten, die bestimmte Behandlungen derzeit nicht möglich machen, ist super (Krebspatientin). Einfach nur zu empfehlen!

Standort: Peter Schmidtler und Stephanie Schmidtler Kontrolluntersuchung

Super kompetent und super freundlich. Ich gehe schon fast gerne zum Zahnarzt ;-).