Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie
Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Dr. Mazen Kazabr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr. Kazabr ist ein Arzt, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass er tatsächlich helfen möchte. Er ist in seinen Erklärungen glasklar und überzeugt durch Fachwissen. Außerdem besitzt er ein großes Einfühlungsvermögen. Nach einer Odyssee durch verschiedene Arztpraxen hat meine Hausärztin mich an ihn überwiesen. Zwei Tage später war ich erfolgreich operiert!! Die ganze Praxis ist freundlich, heiter und hilfsbereit, auch die Dame am Empfang. Vielen Dank!!

Doktor Kazabr hat mein Leben gerettet.Ich komme zu im mit Akuten Schmerzen. Und nach einige Zeit war wieder gesund (Bandscheibenvorfall)Er richtige Arzt mit Erfahrung und Mitgefühl. Ich werde im dankbar sein mein ganzes Leben. Nur weiterempfehlen. Leider so wir er ganz wenig Ärzte. Danke!

Hallo, wo fange ich am Besten an ?
Zum einen habe ich obwohl ich ein Neupatient war super schnell einen Temrin bekommen. Herr Kazabr hört seinen Patienten ausführlich zu und nimmt sich Zeit. Er nimmt das Leiden seiner Patienten ernst und und sucht nach einer Lösung. Herr Kazabr hat mich an meinem Arm Operiert und hat mit vollem Erfolg dafür gesorgt das quasi schon am Tag nach der Operation mein Leiden der Vergangenheit angehört hat !
Endlich wieder ruhige Nächte ohne Schmerzen! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen !
Nicht nur ein Super Arzt sondern auch ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck! Heutzutage leider Mangelware.

Standort: Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Kazabr hat sich sehr gut um meine Bandscheibenproblematik gekümmert, er hat sofort gehandelt, und alles für eine schnelle OP in die Wege geleitet, um mir von meinen Schmerzen Abhilfe zu schaffen !
Herrn Dr. Kazabr habe ich als einen Arzt kennengelernt, der auf seine Patienten eingeht und sich für ihre Problematiken Zeit nimmt !
Ich hatte großes Glück, dass er mir von einem bekannten empfohlen wurde !
Herr Dr. Kazabr bekommt von mir ohne wenn und aber eine Benotung von 1. !

Sehr netter und Kompetenter Facharzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin im Januar mit starken Rückenschmerzen das erste Mal zu Dr.Kazabr gegangen, ich wurde aufgefordert schnellstmöglich ein MRT machen zu lassen, wenige Tage später ging ich nach der Untersuchung mit dem Befund zu Dr, Kazabr (Mittwochs). Nach Betrachtung der Aufnahme wurde mir erklärt das ich schnellstens operiert werden müßte, mein OP Termin war schon zwei Tage später (Freitags) Samstags durfte ich schon unter Aufsicht aufstehen und hatte Physiotherapie. Seit diesem Zeitpunkt bin ich in dem operierten Bereich schmerzfrei wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin froh zu Dr. Kazabr gegangen zu sein, zumal auch noch eine gute Nachsorge stattfindet was in der heutigen Zeit eher selten ist.

Bandscheiben Op voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin,
Gute Beratung.
Fragen werden gut und verständlich beantwortet.
Dr.Kazabr kann ich nur weiterempfehlen.
Freundliche Mitarbeiter
Von mir die Note 1,0

Herr Dr. Kazabr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie

Ich war wegen meiner Nackenschmerzen schon bei etlichen Ärzten. Bei Dr Kasabr habe ich mich gut beraten und auch in guten Händen gegeben.
Ich bin direkt nach der OP ungefähr 3 Stunden später aufgestanden und rum gelaufen. Mein Schmerz waren auf jeden Fall nicht mehr so stark wie vorher. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und wie gesagt, ich habe es nicht eine Sekunde bereut das ich dort war. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 6 von 6 STERNE. von mir.

P.S. Herzlichen Dank Dr.
Kasabr

Sehr Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mazen Kazabr hat mich vor zwei Wochen an der halswirbelsäule operiert
Seit dem geht es mir viel besser
Ich bin sehr zufrieden
Ich bedanke mich bei Herrn Kazarb

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Offener, freundlicher und geduldiger Mensch
- Er hört mir bei meinen Anliegen immer zu
- fachlich ungemein kompetent
- seine Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich

Aufmerksamer und toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenpraxis Dr. Mazen Kazabr Facharzt für Neurochirurgie

Schon vor drei Jahren hatte ich einen 'kleinen' Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich, der aber noch keine OP benötigte. Trotzdem aber drückte dieser Vorfall so immens auf meinen Ischiasnerv, dass es Monate dauerte, bis alles sich ein wenig beruhigte und ich dann auch mehr oder weniger beschwerdefrei war für ungefähr drei Jahre. Dann aber kam der Schmerz zurück. Der ortsansässige Orthopäde versuchte gezielte Entlastungsspritzen - die aber nicht wirklich halfen. CT und MRT zeigten wieder nur einen kleinen Vorfall den man versuchte mit weiteren Spritzen, Gymnastik etc. zu beruhigen
Als nichts mehr half hörte und las ich von Dr. Kazabr bei dem ich mich dann kurz vor Weihnachten vorstellte mit meinen schon vorhandenen Befundberichten etc. Herr Dr. Kazabr untersuchte mich und auch auf Grund meiner Schmerzbeschreibung war er der Meinung, dass er mir helfen kann. Ich bekam einen OP Termin für den 15. Januar 2020. Bei der OP dann stellte sich doch heraus, dass der 'kleine Bandscheibenvorfall ' größer war, als auf der Bildgebung zu sehen war und ich bekam auch eine Prothese eingesetzt.
Als ich aus der Narkose wieder zu mir kam hatte ich schon keine derartigen Schmerzen mehr wie sonst und ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie dankbar ich Herrn Dr. Kazabr war und bin , mir geholfen zu haben.
Jetzt sind drei Monate vorbei, ich kann schmerzlos laufen und gerade gehen. Mache noch fleißig meine Physio Übungen und bin wieder richtig glücklich.
De ärztliche Beratung, die OP Vorbereitung im der OTK des GPR Rüsselsheim, der kurze Aufenthalt in der OTK und der anschließende 4 tägige Aufenthalt in der Station waren sehr angenehm und ich bin heute wieder ein zufriedene glücklicher Mensch der keine Schmerzmittel mehr braucht und gerade laufen kann. Danka, Danke, Danke.. Ich kann mit gutem Gewissen sämtliche Leistungen und Fragen bezüglich Dr. Kazabr nur it seh4r gut bewerten.

Brigitte de Haas • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert