Dr. med. dent. Jörg-Reiner Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt Implantologie

Bisher vom Termin bis zur Behandlung (Implantat) und Nachsorge top. Alle Mitarbeitenden sind super freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Vorzeigepraxis. Top modern ausgestattet, super organisiert, freundlich und fachlich (soweit ich das als Laie beurteilen kann) top!

Arzt nimmt sich Zeit Prozess zu erklären, und das Team ist sehr eingespielt.

Kompetenter oder netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Hier stimmt von der Terminvergabe, der Kommunikation,der Behandlung und des gesamten Personals, sowie insbesondere auch der Praxis und den Räumlichkeiten alles.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Ich habe dort eine wirklich hochprofessionelle Behandlung und Beratung erhalten. Alleine das würde schon die höchste Bewertung geben, trotzdem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei jedem Termin in weniger als 5 Minuten zur Behandlung aufgerufen. Die Praxis wurde ist modern und während der Behandlung sorgt ein Flatscreen an der Decke für Ablenkung.

Hochprofessionelle und freundliche Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Bin seit über zehn Jahren Patient in der Praxis und habe dort von jährlichen Kontrollterminen, über kleine operative Eingriffe bis zum Zähneziehen alles selbst erlebt. Seit meinem ersten Tag in dieser Praxis ist meine Angst vor dem Zahnarzt weg. Natürlich gibt es angenehmeres als den Besuch beim Zahnarzt, vor allem bei Schmerzen oder Problemen, aber dort wird man immer professionell und empathisch betreut. An erster Stelle steht immer der Erhalt der Zähne.
Ein toller Arzt mit einem tollen Team.

Professionelle, ehrliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Mir wurden insgesamt drei Weisheitszähne schmerzlos und schnell entfernt. Die Heilung lief reibungslos. Zudem ist Herr Dr. Lenzen freundlich, effizient und beherrscht sein Handwerk sehr gut. Da nehme ich auch eine längere Anfahrt von ca. 40min gerne in kauf!

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen sehr gerne in diese Praxis. Die Helferinnen sind sehr freundlich.
Dr. Lenzen musste mir 3 Weisheitszähne entfernen wo es etwas Probleme gab aber er hat sich die Zeit genommen - ruhiges Arbeiten. Nach 2 Wochen war ich schmerzfrei, alles ohne Komplikationen verheilt. Termine zum Fäden ziehen, Spülung und Kontrolle alle in kurzen Abständen. Auch seine Frau ist eine sehr nette und kompetene Ärztin.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich.
Ich musste Nachts leider zur Praxis, weil ich sehr starke Schmerzen hatte und Herr Dr. Lenzen Notdienst hatte. Es wurde so unverschämt mit mir gesprochen, dass ich mit Tränen wieder raus gegangen bin. Es kam mir so vor als, ob er sauer war das er in der Nacht aufstehen musste. Für mich war es ein Albtraum. Das nächste mal werde ich die schmerzen aushalten egal wie schlimm die schmerzen sind, anstatt da noch einmal hinzugehen!

Dr. med. dent. Jörg-Reiner Lenzen

Sehr geehrte S. K.,

zu unserem außerordentlichen Bedauern konnten wir Ihre geschätzten Erwartungen an Ihren Notdienstbesuch in unserer Praxis nicht erfüllen.

Leider haben Sie uns Ihre Kritik, sei sie nun aus Ihrer Sicht berechtigt oder aus unserer Sicht in keiner Weise, nicht persönlich entgegen gebracht. Dies hätte für uns und unsere Patienten wohlmöglich sehr hilfreich sein können, um unsere Behandlungsqualität, an der wir täglich aufs neue unermüdlich arbeiten, weiter voranzubringen und zu verbessern.

Doch stattdessen haben Sie, Frau S. K. sich für den vermeidlich anonymen Weg über ein Internetbewertungsportal entschieden, was unserer Meinung nach in der von Ihnen gewählten Form mutlos und in der Sache in keiner Weise konstruktiv und zielführend ist.

Hochachtungsvoll

Dr. Jörg Reiner Lenzen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Wurde bei Herr Dr. Lenzen sehr kometent beraten und sehr angenehm behandelt. Kurz gesagt: Einfach top !

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg-Reiner Lenzen Zahnarzt

Mir wurden 4 Implantate eingesetzt .ein ruhigendes arbeiten .Bekam nach der Behandlung keine blauen Flecken und kein geschwollenes Gesicht .ich habe mich sehr wohl in der Praxis und während der Behandlung gefühlt .Dr Jörg Lenzen ist ein sehr guter Arzt

Sehr vertrauenserweckener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben