Praxis Dr.med. Mechthild Bause Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Am Wall 1 a, Güstrow

Dr. med. Mechthild Bause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Bause?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Bause Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Der 1.Termin wurde in der Praxis verschlampt. Nach monatelanger Wartezeit reiste ich ca. 200 km an, um meine gehbeinderte Mutter zum Termin zu fahren. Der Termin war in der Praxis nicht registriert. Obwohl das ein Verschulden der Praxis war, wurden wir nicht eingeschoben, sondern nach Hause geschickt. Wir mussten einen neuen Termin vereinbaren. Das dauerte wieder monatelang..

Behandlung okay. Terminvergabe u. Wartezeit extrem mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in regelmäßigen Abständen in Ihrer Praxis. Die Wartezeit beläuft sich immer über mindestens 23 Stunden. Das Empfangspersonal hat gewechselt und ist jetzt freundlicher geworden. Die Ärztin selbst kann sich gut an den Patienten erinnern und berät einen gut und bietet Unterstützung an.

Zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte also meine Überweisung von Dr. Bause zur Nervenleitungsmessung. Diese wurde auch sehr zeitnah am Termin gemacht durch eine Schwster, die sehr nett war. Danach hieß es warten!!!! Auf die Ärztin. Also erstmal in die Stadt was zu essen organisieren. Nach 1 Stunde wieder kommen und wieder warten. Also Mittagsschlaf im Wartezimmer. Gegen 13.30 Ur endlich Ärztin in der Praxis. Dauer der Behandlung 3 min. Und dann wieder zu Herrn Dr. Bause. Wieder neuer Termin. Sehr unzuverlässige Ärztin und verantwortungslos gegenüber den Patienten.

Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mir ging es wieder schlechter und bin dann hin. hab 3 stunden gesessen und dann endlich kam ich endlich ran. sie plauderte nett und verschrieb mir neue tabletten. nächsten tag nahm ich diese und der notarzt musste abends kommen da ich bewusstlos umkippte. nach recherche im netz ist diese nebenwirkung wohl bekannt. ich finde sie nicht kompetent und auch unmöglich wie sie mit den patienten umgeht.

schlimmer geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden mit den Schwestern und der Ärztin.
Den Patienten den es dort nicht gefällt können doch wechseln, wir haben ja schließlich freie Arztwahl.

die Schwestern sind mit dieser Ärztin (da sie grundsätzlich ihre Sprechstunden Zeiten nicht einhält) um Stunden später kommt, völlig überfordert.
Sie sind es wohl leid dauern den Patienten erklären zu müssen das die Ärztin nie ihre Zeiten einhält...
Echt schlimm, ich hatte um 10:00 Uhr einen Termin und war um 17:00 Uhr fertig. Ich wohnte nicht weit weg und bin zwischen durch nach Hause. Aber alle Patienten die arbeiten müssen oder vom Land kommen, Katastrophe...
Leider weiß sie das es nur wenig Neurologen gibt und man auf sowas angewiesen ist...

Sehr schlecht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann es vielleicht sein, daß ihr Termin (Bewertung vor mir) noch im November war? Ich hatte im Dezember einen Termin und fand die neue Schwester sehr nett und bemüht.

nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Dezember 2013 in dieser Praxis.
Die Ärztin, wenn man sie dann nach 2-3 Stunden Wartezeit,
trotz Termin, zu sehen bekommt, ist freundlich und kompetent.
Allerdings die Empfangsdame ist sehr unprofessionell im Kontakt mit den Patienten.
Obwohl beim Eintreten in die Praxis gegrüßt habe, wurde ich 20min lang ignoriert,
während, teilweise auch private Telefonate, direkt vor mir geführt wurden. Obwohl das Wartezimmer voll war und sich eine Schlange am Empfang gebildet hat. Danach war der Ton so unfreundlich,
ruppig und genervt, dass man es bereut diese Praxis aufgesucht zu haben.

nette Ärztin, doch der Empfang unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team in der Praxis ist eine reine Katastrophe.
An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.
Besonders für eine neurologisch Praxis, fehlt den Empfangsmitarbeitern
jegliches Taktgefühl. Man wird als Patient nicht ernst genommen,
der Ton ist extrem unfreundlich und rechthaberisch.
Wenn Sie sich mal so richtig ärgern wollen, versuchen Sie ein Termin dort zu bekommen.
Meiden Sie es wenn Ihnen Ihre Gesundheit und Nerven lieb sind.

Unfreundlich. Inkompetent. eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man krank werden möchte ist man hier genau richtig

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben