Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin
Kirchberger Str. 11, Treis-Karden

Mechthild Hammes-Mertes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Hammes-Mertes?

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Ich bin von der Behandlung von Mechthild Hammes Mertes total überzeugt. Mir geht es seitdem bedeutend besser. Wer einmal bei Mechthild war, wird mich verstehen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Das beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Ich vertraue der Frau blind, Sie ist einfach der Hammer und für jeden einen besuch wert.
10 von 10 Punkten.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin

Liebe Grüße
Xxxxx

Einfach die Beste Hilfe die man sich suchen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Wo soll man bei Frau Hammes- Mertes anfangen... Sie geht sehr individuell auf den Patienten ein und therapiert ganzheitlich. Alleine nur mit ihr zu sprechen, sorgt schon für eine Verbesserung. Wer sie kennt und bereits dort war, weiß wovon ich spreche. Ich würde nie wieder woanders hingehen. Ich gehe mit meiner Familie seit über 13 Jahren zu ihr und war noch nie enttäuscht!
Ich könnte Lobeshymnen noch und nöcher über sie hier niederschreiben!

Diese Frau ist einfach nur spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Sehr gerne komme ich zu Frau Hammes-Mertes, habe vollstes Vertrauen in sie! Sie hat mir schon mit verschiedenen Erkrankungen helfen können! Dankeschön!

Gerne wieder mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin ist ein Geschenk!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Frau Hammes Mertes ist ein Segen. Ihre Diagnosen päzise und direkt. Ihr Art zu behandeln ist kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Sie hat mir schon oft geholfen und sie ist für mich ein Engel auf Erden. DANKE

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Mechthild Hammes-Mertes ist ein ganz besonderer Mensch. Sie hilft mir und meiner Familie schon seit vielen Jahren in allen Lebenslagen. Sie behandelt ihre Patienten wirklich - so wie kein anderer - ganzheitlich. Wer einmal bei ihr war, wird nie wieder zu jemand anderem gehen. Da bin ich sicher! Es ist ein Glück, dass wir sie gefunden haben.

Das Beste was einem passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Frau Hammes-Mertes wurde mir empfohlen und auch ich kann sie nur weiter empfehlen. Der weite Weg zu Ihr lohnt sich. Ihre Diagnosen sind für mich manches Mal überraschend aber absolut nachvollziehbar und jede Behandlung hatte bisher die gewünschten Besserungen. Ihre warmherzige und fröhliche Art ist wunderbar.

Kompetent und heilsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren zu Frau Hammes-Mertes und sie hat mir, meinen beiden Kindern, meinem Mann, Mutter, Freundin, Schwägerin und und und schon so oft geholfen. Sie behandelt mit verschiedenen Methoden und wenn sie auch einmal die Schulmedizin für Notwendig hält, dann sagt sie das auch. Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin.

Beste Heilpraktikerin ever. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Hammes-Mertes Heilpraktikerin

Hilfe in jeder Lebenslage. Sie gibt Kraft, motiviert und gibt den Glauben an das Gute in der Welt zurück.
Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und immer wenn ich aus ihrer Türe gehe fühle ich mich sehr gut und gestärkt. Danke Frau Hammes- Mertes.

Immer wieder gerne, sogar in der Ferne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert