Dr. med. Mechthild-Uta Bode-Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild-Uta Bode-Hofmann?

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen.
Normalerweise bin ich bei 1- Bewertungen skeptisch, aber hier stimmt einfach alles.
Mir ist noch nie eine Ärztin/ein Arzt begegnet, die/der mich sofort in jeder Beziehung überzeugt hat. Ob es die Freundlichkeit war, die genaue Aufklärung, die Empathie, die Kompetenz, usw. ich könnte noch lange so weiter schreiben.
Kurz: ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie auf einem Nebenschauplatz bei einer CT mich auf einen wesentlichen Befund aufmerksam machte. Damit nicht genug, ich wurde sofort zu einer nicht minder kompetenten und äußerst freundlichen Kollegin des anderen Fachgebietes weitergeleitet, wo ich bestens versorgt und behandelt wurde.
Danke, danke...
Mein allgemeines Vertrauen in die Potsdamer Ärzteschaft ist dadurch stark verbessert worden, wir Patienten sind hier nicht gerade verwöhnt.

sehr zu empfehlen, kompetent, sehr freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Sehr gute Aufklärung und Befunderläuterung! Sie nahm sich viel Zeit, ging auf alle Fragen ausführlich ein und weiß wovon Sie redet. Wir waren sehr zufrieden.

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles super erklärt und sich auch über ihr Fachgebiet hinaus Gedanken um die Patienten macht.
Auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. So würde man sich alle Ärzte und Mitarbeiter wünschen!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Vielen vielen Dank. Sie haben mir schnell, sehr gut geholfen, indem sie eine schwere Erkrankung schon in der Entstehungsphase erkannt haben. Sie haben mir dadurch viel Leid erspart.

Sehr freundlich und kompetent mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Sowohl in der Praxis, beim Empfang, bei der Terminvereinbarung und im Gespräch mit Frau Dr. Bode-Hofmann habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.

Sehr patientenorientierte & freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefüllt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Nach mehreren erfolglosen telefonischen Versuchen in anderen Praxen einen MRT-Termin zu bekommen, wurde ich hier sehr positiv überrascht.
Das Personal an der Rezeption war nicht nur super freundlich, sondern gab mir gleich einen Termin für den nächsten Tag.
Frau Dr. Mechthild-Uta Bode-Hoffmann erwies sich als Glücksfall für mich. Sie organisierte mir sofort einen Spezialisten für mein Problem und einen CT-Termin für den nächsten Tag.
Vielen Dank dafür.

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. So sollte es eigentlich immer sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Frau Dr. Bodo ist sehr freundlich und empathsich, sie hat mir meine Verletzung gut und verständlich erklärt und am Bild gezeigt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.

Herzlich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Als Ärztin bei MedNeo habe ich sie als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Die kurzen Wartezeit für CT und MRT sind nahezu unschlagbar. Ein sehr gutes Team nur im Wartezimmer hat man wenig Ruhe und bekommt jedes Gespräch bei der Anmeldung mit.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben