Dr. med. Mechthild Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Walther?

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Ich habe zügig einen Termin bekommen. Obwohl ich Wartezeit in Kauf nehmen sollte, war die Wartezeit überschaubar. Frau Dr. Walther führte mit mir ein sehr ausführliches Patientengespräch und ging sehr gut auf meine Fragen ein. In einer anschließenden Ultraschalluntersuchung zeichnete Sie sich noch durch große Sorgfalt und umfangreicher Beratung aus. Frau Dr. Walther ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin die sich noch Zeit für Patienten nimmt.

Sehr freundliche Ärztin die sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Ich wurde belächelt und nicht ernst genommen, sie hat mich in dem Sinne "beraten", dass ich doch einfach abwarten soll und meine Krankheit würde von alleine weggehen, ich solle mich nicht so anstellen.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Über Frau Dr. Walther kann man nur gutes schreiben, nur das Personal lässt zu Wünschen übrig.
Nach 2 Jahren wollte ich einen neuen Termin, da wurde mir mitgeteilt, da ich meinen letzten Termin wegen OP am Fuß abgesagt habe, kann ich in der nächsten Zeit keinen neuen Termin bekommen. Das muss man nicht verstehen. Ich glaube man sollte so etwas einfach den Arzt mitteilen, viele Ärzte wissen gar nicht, was die Angestellten den Patienten so alles sagen!!!! ich habe erst mal die Nase voll und werde mich an einen anderen Arzt wenden.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Frau Dr. Walther nahm sich sehr viel Zeit, trotz des vollen Wartezimmers. Sie war sehr einfühlsam und hat mich bei meinem Problem sehr gut beraten und mir diverse Alternativen aufgewiesen.

Ich war sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr bemühte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Ich ging wegen psychosomatischer Beschwerden zu ihr und wollte eine Aufarbeitung der Ursachen für diese Probleme. Stattdessen wurden mir Medikamente zur Bekämpfung der Symptome verschrieben. Das löst das Problem nicht...
Ich weiß nicht, ob sie müde war oder es ihre Art ist, jedenfalls hatte sie immer wieder im Gespräch die Augen geschlossen.

Medikamente statt Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Eingehen auf individuelle Situation. Praxisteam sehr freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Auf gar nichts eingegangen und auch keine Behandlung vorgeschlagen

Anscheinend war hr langweilig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Wartezeit ist in Ordnung.
Kam nur als eingeschobener Termin.
Das Personal ist freundlich.!

Sehr nette, Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Ich kann Frau Dr.Walter nur weiterempfehlen.Bin fast 6 Jahre bei Frau Dr.Walter in Behandlung. Sie nimmt sich selbst an hektischen Tagen viel Zeit und geht einfühlsam auf einen ein!
Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und höchst erfolgreich behandelt. Als Patient wurde ich sehr ernst genommen und in der Praxis bestens betreut.
Frau Dr. Walter nimmt sich Zeit und geht den \"Dingen\" höchst kompetent auf den Grund. Durch Ihre Hilfe habe ich mein Leben wieder im Griff.

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben