Praxis Mechthild Weiler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bayerwaldstr. 7, Niederwinkling

Mechthilde Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Mechthild Weiler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin behandelt einen sehr von oben herab eine Erkrankung die ein anderer Arzt sofort gesehen hat wurde von ihr übersehen bzw wurde mir gesagt ich soll nicht so wehleidig sein und mir wurden einfach noch stärkere Schmerzmittel verschrieben. Sie überschreitet deutlich ihre Kompetenzen und ist sehr unverschämt.

Gut gefällt mir die Praxis, sie ist gut zu erreichen (PKW) im Erdgeschoss und auch schön eingerichtet.
In der Praxis fühle ich mich grundsätzlich wohl. Das Wartezimmer ist schön gestaltet, man merkt einfach das die Praxis neu ist. Ich finde auch gut, dass die MFA einem immer erklärt, welche Untersuchungen möglich sind, was von der Kasse bezahlt wird und was Eigenleistung ist. Bei meiner vorherigen Ärztin war das nicht der Fall.
Allerdings ist die Ärztin selbst nicht mein Fall. Ich werde von oben herab wegen Frage o.ä. belächelt oder kriege Aussagen die mir nicht helfen und ich mir dabei doof vorkomme. Ich fühle mich oft etwas 'dumm' hingestellt und oft nicht so ernst genommen. Ein Grund warum ich auch wechseln möchte.

schöne Praxis, schwierige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin noch nie einem Arzt/Ärztin begegnet mit soviel Unsympathie. Würde ich nicht weiterempfehlen!! Auf Fragen die man nicht verstanden hat, heißt es passt schon. Mir konnte sie wg einer "Kleinigkeit " nicht helfen!

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weiler hat mein vollstes Vertrauen, sehr kompetent, nimmt sich für ausführliche Beratungen Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich lasse meine regelmäßige Brustkrebsnachsorge bei Ihr machen, bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und die Praxis ist sehr hell und schön eingerichtet.
Parkplätze gibts direkt vor dem Haus.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Weiler. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles sehr verständlich! Top Ärztin und nur zum weiterempfehlen

Ärzti mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute atmosphäre
hat mich sehr gut informiert und beraten schnelle hilfe und weiter versorgung man merkt die lange arbeits erfahrung / praxis
gutes team

Mechthilde Weiler

Vielen Dank für Ihre Wert-Schätzung.

sehr gute frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Ärztin wie bei Frau Weiler. Sie ist sehr einfühlsam, untersucht sehr sehr genau und berät sehr kompetent. Ich hatte ein sehr großes Myom, sie hat mich vor und nach der OP sehr gut betreut. Sie war auch die erste Ärztin, die mich auf meinen gravierenden Vitamin D Mangel hinwies und entsprechend einstellte. Auch meine Schilddrüsenwerte lasse ich mittlerweile von ihr überprüfen. Auch die Arzthelferin ist sehr sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf meine Frage nach einem Medikament gegen starker Übelkeit und Akne, sagte sie nicht schwanger werden!! Eine sehr unangebrachte Aussage einer Gynäkologin. Unglaublich arrogant und ohne Empathie. Mit der Angst der Patientinnen Geld machen wollen. Ich habe keinen zusätzlichen Ultraschall gewollt. Darauf hin fragte sie mich ob ich das in kaufe nehme wenn meinem Kind später etwas fehlt was man Evtl sehen hätte können. Diese Frau wird mich nie mehr sehen!!

Unmöglich arrogante Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das Wartezimmer betrat, schaute Frau Weiler sich meine zum Gruß angebotene Hand an und schickte mich mit abschätzigen Blick ohne Begrüßung und Händedruck auf einen Stuhl. Eine Minute später begrüßte sie mich kühl mit Handreichung ohne die Miene zu verziehen, ohne Erklärung für ihr schon an Unverschämtheit grenzendes Verhalten etc.
Das Gespräch ist eher ein Monolog, da Frau Weiler so von sich überzeugt ist, dass sogar meine Nachfragen von oben herab von ihr abgekanzelt werden!

Unfreundlich, keine Empathie, sehr machtbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kompetent beraten

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben