Dr. med. Frank-Peter Seydel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Peter Seydel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Meine Familie und ich sind seid Anbeginn beim Dr.Seydel ,da stimmt einfach alles ,so wie man sich einen Hausarzt wünscht. Hier wird man erst genommen, keine lange Wartezeiten, freundlich und menschlich.

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Dr.Seydel ist mir seit Jahren bekannt und ich war schon mit den unterschiedlichsten Anliegen bei ihm. Er hat mich jederzeit individuell und kompetent beraten,mich ernstgenommen und nach gemeinsamen Lösungen gesucht. Auch war er immer wertschätzend und freundlich mir und inzwischen meinen Kindern gegenüber. Egal,in welcher Phase meines Lebens ich mich befand. Hier ist man noch Mensch!
Kann ihn nur empfehlen.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Herr Dr. Seydel und das gesamte Team, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Termin wurde sehr kurzfristig vergeben. Praktisch fast keine Wartezeiten. Das Zeitmanagement in der Praxis funktioniert prima.
Der Arzt nahm sich mehr als ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch und die anschließende Untersuchung. Hier werden nicht nur Pillen verschrieben, sondern Herr Dr. Seydel geht den Beschwerden wirklich auf den Grund.
Der Patient wird ganzheitlich durchgecheckt. Für den Laien scheinbar Unwichtiges wird berücksichtigt und die ganzheitliche Behandlung entsprechend angepasst.
Alles in Allem sehr zu empfehlen - Daumen hoch! Danke Schön!

So stellt man sich einen Arztbesuch vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Bei Peter Doktor Sailer ist es sehr angenehm und immer wieder hilfsbereit wenn ältere Senioren ich persönliche Meinung finde dass Frank-peter Seidl sehr nett ist und sein Team ist sehr klasse so ein Arzt würden wir gerne immer empfehlen.

Sehr freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf den Kunden persönlich ein.
Hier werde ich nicht abgefertigt.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz mit einer guten Kombination aus klassischer Medizin und naturmedizinischen/homöopathischen Behandlungsmethoden. Ich bin sehr zufrieden.
Termine bekomme ich immer rasch und die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter und aufmerksamer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Dr. Seydel ist sehr nett und zugänglich. Er nimmt sich Zeit und vermittelt einem wirkliches Interesse am jeweiligen Problem. Auch für eigene Vorschläge oder Anregungen ist er offen. Ich fühle mich dort schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und auch die ganze Familie wird von ihm betreut. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls super nett und kompetent. Besonders eine Dame ist mein Favorit bei Blutabnahmen: schmerzfrei, sanft und schnell!

Freundlich, offen und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

auch nach der Praxis-Fusion eine absolute Empfehlung,
beide Ärzte sind humorvoll, kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit.
gehen auch mit den Behandlungsmethoden (alternativ, klassisch) auf den Patienten sein.

absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Kompetent und engagiert. Freundlich im Umgang mit mitarbeiterinnen.

So soll ein Hausarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank-Peter Seydel und Jörg Schattmann

Dr. Seydel ist seit vielen Jahren unser Hausarzt, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Er ist sehr Gewissenhaft und seine Patienten liegen ihm am Herzen. Er hat stets ein offenes Ohr für allerlei Wehwehchen und leitet sofort die dementsprechenden Untersuchungen in die Wege, falls nötig. Würde immer wieder ihn als Arzt wählen. Einen Arzt bei dem man sich noch als Mensch fühlt.

Kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert