Hautarztzentrum Meckenheim Prof.Dr.med. Kay Steen Facharzt für Dermatologie
Dorfplatz 5, Merl , Meckenheim
privatpraxis
Prof. Dr. med. Kay Steen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztzentrum Meckenheim Prof.Dr.med. Kay Steen Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einem Jahr bei Prof. Steen in Behandlung. Er ist fachlich wirklich ein sehr guter Arzt, der meine schwere Akne zusammen mit seiner Kosmetikerin sehr gut in den Griff bekommen hat. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist darüber hinaus einfühlsam und immer aufmunternd. Die Praxis ist super organisiert, so dass die Wartezeiten bei ihm ebenfalls immer top waren. Wenn es dringend war habe ich am gleichen Tag oder am nächsten Morgen ein Termin bekommen !

Super Hautarzt bei Akne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zufrieden

Insgesamt machte die Praxis auf mich keinen positiven Eindruck.
Für die Behandlung von Keratosen wird nur die teurere und für die Patienten unangenehmere photodynamische Therapie angeboten statt der kostengünstigeren und in den Leitlinien an erster Stelle stehenden Kältebehandlung mit flüssigen Stickstoff..
Außerdem wurde eine nicht erbrachte Leistung berechnet.

Anmerkung von jameda:
Prof. Dr. Steen ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass Kryotherapie angeboten werde. Sie werde nur nicht zur Behandlung von Hautkrebsvorstufen empfohlen. Entscheidend für eine Empfehlung sei, dass die Kryotherapie viel unpräziser und durch andere Verfahren daher weitgehend abgelöst worden sei.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich, telefonische Terminabsprache einfach und unkompliziert. Habe zügig einen passenden Termin bekommen. Freundlicher Empfang, angenehmes Ambiente. Macht nur das, was sinnvoll erscheint. Sehr gute Analyse und Beratung.

Meine Erfahrung als Patient von Prof. K. Steen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch, freundlich und natürlich – Prof. Steen hat mir schnell und professionell geholfen!
Ich habe schon einige Hautärzte gesehen: nach monatelangen Beschwerden und einigen erfolglosen und auch unangenehmen Behandlungen bekam ich hier schnell bereits beim ersten Termin die offensichtlich zutreffende Diagnose und Behandlung. Prof. Steen hat mir genau zugehört und hat die Schilderung meiner laienhaften Versuche der Selbstbehandlung und auch meine Gefühle und Einschätzungen ernst genommen.
Von seiner Art her ist er offen und freundlich und er hat mir alles sehr gut erklärt.
Die erste Terminvergabe erfolgte innerhalb von 6 Tagen. Zu den Wartezeiten in der Praxis: ich war jetzt 4 mal dort, jedes Mal ohne größere Wartezeiten, was ich aber in Kauf genommen hätte.

Sehr angenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die neue Praxis in einem alten Bauernhaus sieht wirklich sehr schön und gemütlich aus. Auf den Termin musste ich zwar etwas warten, aber es war jetzt auch nicht sehr dringend (Hautcheck), wurde dann aber sehr gründlich durchgeführt. Praxis ist sehr zu empfehlen.

neue Praxis in einem alten Bauernhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Prof. Dr. Steen und seinem Team wird man nicht einfach schnell "behandelt" und nach Hause geschickt. Vielmehr nimmt er sich Zeit in Gesprächen und Untersuchungen, um dann auch die richtige Therapie/Behandlung anzubieten. Nach über zwanzig Jahren starker Schuppenflechte, bin ich jetzt seit Monaten beschwerdefrei und habe auch keine Nebenwirkungen.

Einer der besten Arztpraxen im Rhein Sieg Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich längere Zeit bei zwei anderen Ärzten wegen eines vermeintlichen Handekzems behandelt worden war, welches einfach nicht wegging, habe ich mir kürzlich einen Termin bei Prof. Steen besorgt, um eine zweite Meinung zu hören. Prof. Steen hat auf den ersten Blick erkannt, dass ich eine Pilzinfektion habe, ein Abstrich hat dies bestätigt. Inzwischen ist alles verheilt. Wäre ich mal sofort zu ihm gegangen, dann wäre mir einiges erspart geblieben!"

Hoch professioneller Arzt sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch die beiden Podologen während den 2 Jahren war sehr gut. Die ärztlichen Kontrolluntersuchungn sowie weitere ärztliche Leistungen fanden nur sporadisch statt, wurden aber regelmäßig, auch in Abwesenheit des Arztes, abgerechnet.

zweijährige hautärztliche und podologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Herrn Steen wegen meinen Pickeln, die ziemlich stark ausgebreitet waren und leider immer schlimmer wurden. Herr Steen hat mir alles erklärt und die Zuversicht gegeben, dass die Pickel schnell wieder weg gehen würden. Ich war beeindruckt, dass die Praxiseigene Kosmetikerin so sorgfältig gearbeitet hat, dass es optimal geholfen hat und jetzt kaum noch etwas übrig geblieben ist. Ich gehe jetzt auf jeden Fall öfter mal zur Kontrolle. Im allgemeinen war ich sehr zufrieden, wie viel Zeit sich Herr Steen für mich genommen hat, um mir alle Zusammenhänge gut zu erklären. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, allgemein das ganze Personal war super nett! Das einzige negative ist vll. dass ich etwas länger auf meinen Termin warten musste, hatte mir aber eh genug Zeit eingeplant und bin froh, nicht schnell abgefertigt, sondern lieber ordentlich behandelt zu werden.

Super Arzt - hat mir optimal bei meinen Hautproblemen geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich besuche Herrn Prof. Steen schon seit Jahren und wurde immer kompetent, freundlich und zeitnah behandelt. Als bei mir nach regelmäßigen Checkups wirklich mal was aufgefallen war, ging alles reibungslos und er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Es hat sich am Ende zwar nur als "Vorstufe von Hautkrebs" herausgestellt aber besser so als zu spät. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - wirklich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert