Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Kinderarzt

Dr. Josten

Arzt, Kinderarzt

Obertorstr. 1653340 Meckenheim
Sind Sie Dr. med. Gregor Josten?

Hausarzt

10.05.2020

Verfügt über viel Erfahrung!

Man wird durch Herrn Josten stets sehr gut beraten und profitiert von seiner jahrelangen Erfahrungen auf seinem Gebiet.

Mein Kind freut sich immer zu ihm zu gehen.

03.06.2019
3,4
3,4

Wir werden wechseln

Er nimmt sich wenig Zeit für die Kleinen, antwortet unsere Fragen so schnell wie möglich um zum nächsten Patienten zu rennen und man hat das Gefühl, dass er genervt wird, wenn man Fragen stellt.

Dabei ist immer eine Frau, die extrem unsympathisch und unfreundlich ist. Nicht mal zu "Guten Morgen " reagiert sie.

Die anderen Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr nett!

Genügend Parkplätze vor dem Haus.

04.12.2018

Praxis meines Vertrauens

Ich gehe seid vielen Jahren mit meinen Kindern in die Praxis und habe trotz der Tatsache das viel zu tun war immer recht zeitnah einen Termin bekommen. Dr.Josten hat ein umfassendes Wissen, schickt einen aber auch ohne weiteres zu Kollegen wenn er sich nicht 100% sicher ist. Alle geben sich viel Mühe das die kleinen und man selbst sich gut aufgehoben fühlt.

13.02.2018

Arzt meines Vertrauens!

Seit knapp 8 Jahren Kinderarzt meines Vertrauens. Beide Kinder wurden und werden fachlich äußerst kompetent,menschlich und einfühlsam behandelt. Die MFAs sind freundlich und hilfsbereit.Terminvergabe 1A! Wenn es dringend war und es den Kindern schlecht ging, konnte ich immer direkt kommen und wartete nicht lang.Für Routine wartet man halt mal,aber nie ewig.Kein Problem, es ist wichtig,dass in dringenden Fällen sofort gehandelt wird und da kann man sich zu 100% auf Herrn Josten verlassen!!!

11.09.2017

Kompetent,

Vom ersten Tag an vollstes Vertrauen zu Dr. Josten. Kinderlieb und ruhige Behandlung. Wenn mal etwas mehr zu tun ist, kurze Behandlung aber nicht abgehetzt. Alle Fragen werden immer geklärt, so dass nichts offen bleibt. Praxisteam ist nett und zuvor kommend. Termine werden schnell vergeben und auch in dringenden Situationen sofortige Behandlung ohne viel Wartezeit. Wir gehen gerne zu Dr. Josten, da er außerdem sehr tolerant und nicht voreingenommen ist. Im Ganzen ein toller Kinderarzt!

Letzte Aktualisierung10.07.2013

Danke , Dr. Josten!