Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Kinderarzt

Dr. Himpel

Arzt, Kinderarzt

Zypressenweg 953340 Meckenheim
Sind Sie Dr. med. Okko Klaas Himpel?

Hausarzt
Neuropädiatrie

bietet alternat. Heilmethoden

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jeder der da noch reinkommt, kann sich glücklich schätzen.

Ich muss jetzt auch einmal eine Bewertung abgeben, auch wenn ich das noch nie gemacht habe, denn ich bin wirklich begeistert von der vielen Mühe, die sich Doktor Himpel macht und wir sind wirklich eine eher anstrengende und arbeitsintensive Familie, da einer meiner Söhne das Prader-Willi-Syndrom hat. Wir sind jetzt seit Anfang 2019 bei Dr.Himpel und ich bereue keinen Tag an dem ich die lange Strecke zu ihm gefahren bin, auch wenn wir manchmal im Notfall schon über eine Stunde warten mussten (einmal sogar 2h). Unsere Kita-Leitung hatte uns die Praxis empfohlen und mittlerweile ist fast 1/3 unseres Kindergartens bei Dr. Himpel, obwohl wir aus Sinzig kommen. Die Praxis ist meist rappelvoll und während man in einem der Wartezimmer sitzt (es gibt mehrere aus Infektionsschutzgründen und sogar einen getrennten Eingang für anstreckende Patienten!) sieht man Dr.Himpel wie er immer nur von Zimmer zu Zimmer eilt und ich würde da längst kollabiert sein, aber dennoch versucht er stets mit viel Liebe, Geduld und Fürsorge sich indivuduell um jeden Patienten zu kümmern. Da habe ich mittlerweile auch Verständnis, wenn nicht jedes keine Problemchen mit ihm besprochen werden kann. Ich hoffe nur, dass Dr. Himpel die Arbeitsintensität noch lange durchhält, denn gestern habe ich ihn um 20:30h angerufen und er war immer noch bei der Arbeit; und er konnte mir in dem kurzen Telefonat helfen (obwohl er schätze ich eigentlich seine Kinder sehen müsste). Falls Sie das lesen, Dr. Himpel: Ich freue mich, dass Sie da sind, Dr. Himpel, bitte bleiben Sie noch lange uns erhalten und passen Sie bitte auf Ihre Gesundheit auf (Manchmal sehen sie ganz schön müde aus ;-) ) !!

09.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt!

Wir gehen mit unseren beiden Söhnen zu Dr. Himpel und sind mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig und ist dabei stets sehr freundlich und einfühlsam. Toll ist auch, dass Dr. Himpel das Hüftscreening bei Neugeborenen selbst durchführt, sodass man nicht extra noch zum Orthopäden dafür gehen muss.

Großes Lob und großen Dank an das gesamte Praxis- Team

16.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Super lieber und netter Kinderarzt

Ein ganz toller Arzt der Spaß an seinem Job hat. Er nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und geht auf seine kleinen Patienten sowie die Sorgen der Eltern ein. Sehr kompetent, nimmt sich auch außerhalb der Sprechstunde Zeit und für Patienten von außerhalb (ehemalige Patientin aus der Uni Göttingen).

Für mich einer der besten und sympathischsten Ärzte :)

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Total netter Arzt

ganz moderne Praxis, nettes, ruhiges Personal, sehr neter Arzt, der viel erklärt und sich viel Zeit nimmt.

07.12.2018

Ein sehr toller Arzt kann ich nur empfehlen