Dipl.-Psych. Waltraud Dutkowski-Pollmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Waltraud Dutkowski-Pollmanns?

Standort: Praxis Waltraud Dutkowski-Pollmanns Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Das matchte leider garnicht! Unempathisch; nicht auf Augenhöhe (eher von Oben herab); kann es nicht leiden, wenn man etwas bereits weiß; "korrigiert" das Gesagte so lange, bis man sich kaum noch traut etwas zu sagen.

Therapie in 2022: ich bin froh, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Die Gespräche empfand ich als angenehm. Die "Chemie" stimmte zwischen uns, was vielleicht auch an unserer gemeinsamen Geburtsstadt lag. Ich habe viele Anregungen bekommen, was ich verändern kann und was nicht. Das halte ich mir immer vor Augen, damit die Depression nicht wieder Oberhand bekommt.

Standort: Praxis Waltraud Dutkowski-Pollmanns Psycholog.Psychotherapeutin

Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen. Fr. Dutkowski-Pollmanns hörte mir sehr gut zu und hat dementsprechend gute Hilfe geleistet. Insgesamt eine sehr nette Dame, fachkompetent und erfahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Dutkowski-Pollmanns Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapeutin vermittelt einem ein ungutes Gefühl, als schaue sie auf einen herab. Bei einfachsten menschlichen Erläuterungen reagiert sie völlig verständnislos, manchmal patzig und arrogant. In meinen Augen unangemessen.

Für mich nicht das richtige. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Dutkowski-Pollmanns Psycholog.Psychotherapeutin

Mir fehlen wirklich die Worten über diese Person. Meine Tochter hat Ferien, deshalb war ich 5 Minuten verspätet . Sie hat mir gleich Vorwürfe gemacht. Danach hatte sie mich angestarrt, mir das Gefühl gab dass ich ihr einfach unsympathisch war. Sie hatte mich befragt und kurz danach mitgeteilte sie mir , ich benötige keine Behandlung. Weil ich angeblich in Ihren Augen nicht deprimiert bin. Da ich die Sprache nicht wie eine gebürtige deutsche Frau spreche, redete sie mit mir als ob ich geistig behindert wäre. Es hat ihr nicht gepasst dass ich nicht dumm bin.
Ich fühlte mich diskriminiert und abgewiesen. Ich bin einfach traumatisiert und werde auf keinen Fall mehr Hilfe suchen . Egal was mir geschehen . So was kann man wirklich nicht gebrauchen. Mir geht es viel schlimmer. ...

Suzie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Dutkowski-Pollmanns Psycholog.Psychotherapeutin

Für mich war Frau Dutkowski Pollmanns die beste Psychologien die ich mir vorstellen kann. Die Therapie bei Ihr hat mir sehr viel gebracht.

Sehr gute Psychologien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert