Geschätzte Antwortzeit:

Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Frauenheilkunde Gynäkologische Onkologie Brustzentrum Minimalinvasive Chirurgie ...

Es war wirklich ein gutes Erlebnis in dieser Abteilung des Krankenhauses vor und nach der Blasen Op betreut zu werden. Herr Dr. Funogea als Chefarzt und auch die anderen mit behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben. Ebenfalls bemerkenswert finde ich auch die Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter, ob in den Ambulanzen oder auf der Station. Vielen herzlichen Dank und wenn man schon ins Kranken haus muss ist man bei ihnen gut aufgehoben.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Herrn Dr. Müller-Funogea und dem gesamten Ärzteteam und Pflegerteam der Station für Frauenheilkunde des Eschweiler Krankenhauses sehr dankbar. Ich habe mich auf anraten meiner Gynäkologin im Eschweiler Krankenhaus operieren lassen. Es wurden drei Zysten im Unterleib entfernt, die zuvor in dem Umfang von keinem anderen Arzt entdeckt wurden. Durch die Größe der Zysten war es ein komplizierter Eingriff.
Herr Dr. Müller-Funogea hat super Arbeit geleistet. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen.
Herr Dr. Müller-Funogea ist eine sehr angenehme Person. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist ebenso an der Nachsorge interessiert.
Ich kann diese Klinik und Herrn Dr. Müller-Funogea guten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetentes Ärzteteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ion Andrei Müller Funogea ist der beste Arzt .Gute Diagnostik, gute Beratung , und sehr gute Therapeut St Antonius Krankenhaus ist sauber , gute Betreuung, nette Personal

Sehr kompetenter Arzt, gute Erklärung, gute Problem Lose OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, angenehmer Aufenthalt, sehr zu empfehlen

Meine Gebärmutter erhaltende OP hat Chefarzt Herr Dr. Müller-Funogea bestens vollbracht. Die Behandlung war hervorragend, auch menschlich ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Ich bin sehr froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben. Mein Wohnort ist 685 km entfernt und dort wäre meine Gebärmutter entfernt worden.

hervorragender Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es hat einfach alles gestimmt Zusammenarbeit der Ärzte und dem Pflegepersonal war topp.
Gute und sehr verständliche Aufklärung vor der OP. Auch besprechen der bereits im Vorfeld verordneten Medikamente.
Stationäre Betreuung nach op, topp
Lediglich das Essen könnte noch mal überdacht werden
Herzlichen Dank an Ärzte und Pflegepersonal

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben