Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde
Basler Str. 123, Hirzbrunnen , Lörrach

Meera Niraula-Thiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meera Niraula-Thiedmann?

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Als neue Patientin wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Ärztin hörte gut zu, nahm sich Zeit, erfragte alles genau, erklärte alles ausführlich und verständlich. Die Untersuchung war einfühlsam. Sie erkannte sofort mein Problem Lichen sclerosus, obwohl den meisten Ärzten unbekannt. Sie verordnete genau die richtigen Medikamente. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Termine bekommt man recht gut. Die Wartezeit ist kurz. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nun eine fachlich kompetente Ärztin habe. Hierfür nehme ich gerne 1 Stunde Fahrzeit in Kauf. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden.
Kurze Wartzeiten, ziemlich schnelle Terminvergabe und generell gute Betreuung durch das Praxisteam. Bin mit dem zweiten Baby schwanger und hatte bei Unregelmäßigkeiten sehr nette und gute telefonische Beratung durch das Praxispersonal bekommen.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Team sind unfreundlich.. Dr. niraula ist freundlich aber für Patient Sie hat keine zeit immer Sie macht schnell und erkläre nicht was ist das Problem und warum ist ist so...

ich bin ganz unzufrieden.

unfreundlich team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Niraula und sehr zufrieden.
Termine erhält man sehr schnell.
Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Personal war unfreundlich. Egal wie der tag war, aber das sollte man nicht am Besuch auslassn. Die Ärztin war nett. Aber als ich fragte ob der Ultraschall sein muss, weil ich es nicht mag, meinte sie, sie würde das gerne machn. Dass es 30€ kostethat sie aber vorher nicht gesag. Und als ich bat, einen frische U-Stab zu bekommen meinte, der sei frisch u ignorierte meine erneute Bitte. Dann platzte die Assistentin rein, ohne MNS u ich erfuhr von der Patientin vor mir, wie sie hieß u was ihr fehlte

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

ich habe von einer großen Frauenarztpraxis zu Frau Dr Niraula-Thiedmann gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie hört einen zu und fragte viel selbst nach. Wartezeiten sind nicht allzu lange und telefonisch kommt man auch gut durch. Habe an der Praxis und dem Personal nichts zu bemängeln.

Super frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Mein 1. Besuch und Eindruck bei Frau Dr. Meera Niraula war i.O., ich hab mich ganz gut aufgehoben gefühlt.
Allerdings auch ein wenig wie bei der Massenabfertigung, Pille verschrieben und weg.
Ohne weitere Alternativen zu besprechen etc. Auf meine Frage das ich seit Monaten Beschwerden habe wurde mir das Selbe verschrieben, wie ich schon selbst zur Behandlung versucht hatte.
Hat leider nicht langfristig angeschlagen..

Die Damen am Empfang, die absolute Katastrophe.
Bei der Bezahlung an der Kasse riss sie mir förmlich die Karte und das Gerät aus der Hand.
Mega patzige Antworten und super unfreundlich.

Dann die Höhe, 3 Monate später hatte ich einen neuen Termin zur Beratung bzgl. der Verträglichkeit der Pille usw.
Ich hatte für einen Fahrtweg von 20 Minuten, 50 Minuten eingeplant. Leider hatte ich Pech und bin in einen Stau rein gekommen, der durch einen Unfall verursacht wurde.
Als ich in der Praxis angerufen habe und Bescheid zu geben, dass ich mich um 5-7 Minuten verspäte bekam ich eine super unfreundliche Antwort von wegen ich bräuchte dann nicht mehr kommen dann wär es zu spät um die Untersuchung anzufangen???? Und ich soll mich doch ein wenig beeilen, klar weil ich ja über die Autos fliegen kann..
Lange Rede kurzer Sinn, ein paar Minuten vor meiner Ankunft rief ich nochmal an um mich anzumelden das ich gleich da bin, darauf hin wurde mir mein Termin ABGESAGT.

Hauptsache keine 5 Minuten länger Arbeiten als man muss, werde mir auf jeden Fall eine neue Praxis suchen. Nicht aufgrund der Ärztin, jedoch wegen dem restlichen inkompetenten Personal. Solche Menschen sind unzufrieden mit sich selber - unglaublich.

Ärztin in Ordnung - der Rest katastrophal!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Als ich nach Montaten einen Termin bekam und um 08:00 Uhr die Praxis betrat wurde ich eigentlich recht zügig drangenommen.
Die Arzthelferinnen hatten offensichtlich Probleme mit den Geräten waren aber sehr freundlich.
Die Ärztin wirkte ziemlich desinteressiert und fragte kaum etwas. Nur, ob ich irgendwelche Proben abgeben wollen würde, die aber 15 Euro extra kosten würden. Ich willigte ein. Dann erzählte ich ihr von meiner Vermutung schwanger zu sein und sie machte schließlich Untersuchung + Ultraschall. Komisch nur, dass während der Untersuchung einfach eine der Arzthelferinnen ebenfalls vor mir saß, so etwas habe ich noch nie erlebt?!
Da die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt wohl noch recht früh war (6 / 7 Wo.) meinte die Ärztin dann kurzangebunden "verhalten Sie sich einfach als wären Sie schwanger, genau sagen können wir es aber nicht und sie können ja daheim einen Test machen" und Tschüss. Für mich war die Botschaft wirklich besonders, aber diese Reaktion war einfach nur verwirrend. Dann wurde Blut abgenommen (sehr gut übrigens).
Am Empfang fragte ich dann, ob ich die Ergebnisse dann bekäme.

Die Antwort war nur "wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub". Dann fragte ich bzgl. des Folgetermins und da ich berufstätig bin, ob auch ein Nachmittag ginge. Antwort: "Am Nachmittag nehmen wir nie Schwangere".

Ganz ehrlich, dort möchte ich meine erste Schwangerschaft definitiv nicht verbringen. Zum Glück habe ich eine andere Ärztin gefunden!

Als bittere Überraschung war die Sonderrechnung dann nicht auf 15 Euro, sondern auf 50 Euro (!) bei mir eingetroffen. Also alles einfach enttäuschend.

Sehr enttäuscht. Ich habe zum Glück eine andere Ärztin in Lörrach gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Med. Kompetenz: Sie stellt eine zu operierende Tatsache fest, schreibt aber auf das Überweisungsblatt eine reiche Auswahl auf, so dass man im Krh. erst einmal von dortigen Gynäkologin untersucht werden muss, um die eigentlich Krankheit festzustellen.
Menschlich: Sie stellt viele Fragen, verhindert abder die Antworten (nur ein Beispiel von vielen)

Inkompetente Ärztin, menschlich (schweigen wir darüber lieber) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meera Niraula-Thiedmann Fachärztin für Frauenheilkunde

Das Team ist äußerst unfreundlich und die Beratung bzgl Gesundheit und Verhütung durch die Frauenärztin hat mich kein bisschen weitergebracht. Es wurde Zeit geschunden und um dem heißen Brei herumgeredet, nichts weiter.

Nicht sehr einfühlsame und verständnisvolle Frauenärztin, nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben