Praxis Heike-Maria Prange Psycholog.Psychotherapeutin
Schulstr. 5, Meerane

Dipl.-Psych. Heike-Maria Prange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heike-Maria Prange?

Standort: Praxis Heike-Maria Prange Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Nach meinem 1. Termin bei Frau Prange wurde ich in einer Tagesklinik aufgenommen. Im Anschluss daran sollte ich mich nach Absprache mit Frau Prange wieder bei ihr melden.
Ich habe ihr also im Anschluss an meinen Aufenthalt direkt geschrieben und nie eine Antwort erhalten, obwohl sie die Nachricht gelesen hat.
Eine absolute Enttäuschung und nicht empfehlenswert!

Standort: Praxis Heike-Maria Prange Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe heute als Notfall kurzfristig bei ihr einen Gesprächstermin bekommen. Ohne weitere Fragen hat sie sehr profesionell reagiert, da sie am Telefon meinen psychischen Zustand merkte.Frau Prange nimmt sich Zeit und hört zu, gibt hilfreiche Tips.
Ich fühle mich respektvoll behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ich hatte sofort Vertrauen und einen guten Draht zu ihr. Ich hoffe und denke sie wird mich bei meinem weiteren Weg gut begleiten und unterstützen. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben und in guten Händen.

sehr gute Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike-Maria Prange Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte den Eindruck eher einer Motivatinstrainerin gegenüber zu sitzen und weniger einer Therapeutin. Zeit hatte sie sich genommen, auch über die halbe Stunde drüber.

Wer echte Probleme hat, ist besser woanders aufgehoben.

Therapie geht irgendwie anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike-Maria Prange Psycholog.Psychotherapeutin

Mit dieser Frau kann man sehr gut arbeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert