Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Ulf Schwabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Schwabe?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt Andere

Musste mit meinem Golden Retriever zu Himmelfahrt in die Notsprechstunde zu einem uns völlig unbekannten TA. Sammy hatte sich die Daumenkralle rausgerissen. Unter einer Kurznarkose konnte ihm schnell geholfen werden.

Dr Schwabe ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er kommuniziert auf Augenhöhe, so dass ich unter verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten entscheiden konnte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zweifel.

Er ist mit Leib und Seele Tierarzt.

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Herr Schwabe nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, klärt die die Besitzer des Tieres über Krankheit und Behandlung auf. Er ist einfach ein toller Arzt.

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Herr U.Schwabe mit seine Frau sind Kompetente Partner,wasd die Behandlung der Tiere betrifft und zu den Tierhalter freundlich,hilfsxbereit .Sie sind für die TH immer da und machen vieles nach ihren Möglichkeiten alles möglich,für das Heil der Tiere.Sie nehmen sich viel zeit für Mensch und Tier.Auf Grund,daß man sich für die Behandlung nimmt,schlägt sich auf die Wartezeit nieder.Man muß schon etwas Zeit mitbringen.

Bewertung TA Ulf Schwabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Man wartet zwar etwas - dafür bekommt man dann aber alle Fragen beantwortet sobald man dran ist. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden "Patienten" und gibt gute Ratschläge. Ich habe gern gewechselt :)

ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Freundlich, immer ein Lächeln und vor allem genügend Zeit für die Tiere und die Fragen des Menschen.
Er ist einfach vom ersten Moment an sympathisch und man kann vollstes Vertrauen zu ihm haben. Auch wenn man mal länger warten muß aber lieber das als unzufrieden mit der Behandlung.
Top Arzt und den richtigen Beruf gelernt. Bleiben Sie wie Sie sind, besser geht nicht.

Der beste tierarzt hier in der gegend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Immer freundlich und nimmt sich für jedes Tier genügend Zeit. Bin total begeistert von Dr. Schwabe .

Sehr sehr zufrieden :-) kann ich wirklich jeden empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Freundlich zu Mensch und tier nur empfehlenswert
Topp herr Schwabe weiter so

Super netter und freundlicher artzt nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

kann mich meinem Vorredner in allen Punkten nur anschließen, man kann es nicht besser ausdrücken als er :)

Hinzu kommt noch, dass bei ihm das Abkassieren NICHT im Vordergrund steht, sondern wirklich das Wohl der Tiere (natürlich muss auch er von was leben, das ist klar ;) ).

Rund herum ist es ein MENSCH (welcher das Attribut "Menschlichkeit" umfänglich verdient), wie man ihn heutzutage selten findet.

einen Besseren gibt es für mich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Schwabe Tierarzt

Ich bin schon lange mit allen meinen Tierchen bei Ihm. Egal ob Hund, Bartagamen oder meine Vogelspinnen, er kennt sich aus!
Herr Schwabe nimmt sich Zeit für seine großen und kleinen Patienten, eine absolut kompetente Beratung findet immer statt.
Er ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die kleinen problemchen der Halter und deren Tierchen.
Sehr Empfehlenswerter Arzt!!!!!

Super nett, absolut Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben