Am Anker 4, Lank-Latum, Meerbusch

Dr. med. Christiane Genser-Haurand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. C. Genser-Haurand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Genser-Haurand ist einfach nur freundlich, kompetent, authentisch, hat ein super Team und eine klasse Organisation in ihrer Praxis.
Kann ich persönlich wärmstens weiterempfehlen!

Zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh über diese kompetente und freundliche Ärztin. Sie hört genau zu, geht auf alles ein.Einfach Klasse und das Praxisteam ist auch sehr nett

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Genser-Haurand rundum zufrieden. Sie ist sehr sympathisch, hört zu, nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man merkt, dass ihr ihr Job Spaß macht und dass sie Ahnung hat von dem, was sie tut und sehr kompetent ist (was ja leider nicht immer selbstverständlich ist bei Ärzten/Ärztinnen).
Auch das Praxisteam ist super lieb und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Leider ist die Wartezeit auf einen Termin mittlerweile echt lang, auch bei einer dringenderen Behandlung (Spirale austauschen vor Ablaufdatum). Das geht wohl einher mit einer guten Ärztin, dass dann auch die Nachfrage und damit die Wartezeit steigt. Aber die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten einfach dran denken etwas früher anzurufen für einen Termin.

sympathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine Gynäkologin nach fast 20 Jahren in den Ruhestand gegangen ist, mußte ich mich auf die Suche nach einem neuen Facharzt/einer neuen Fachärztin machen. Glücklicherweise konnte ich Frau Dr. Genser-Haurand finden. Sie ist nett und, so wie ich das nach einem Besuch einschätzen kann, sehr kompetent.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich eine fantastische Ärztin mit Humor, die sich zudem viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls ein Segen...ein rundum Wohlfühlpaket!

Hervorragende Ärztin und sehr sympathisches Praxistest! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Christiane Genser-Haurand nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für die Behandlung. Vor de eigentlichen Behandlung gibt es in einem separatem Raum ein Gespräch. Sie Fragt viel nach was ich ausgesprochen gut und wichtig finde. Man hat Zeit Fragen zu stellen, und über bestimmte wichtige Dinge zu sprechen. In der heutigen Zeit ist dies leider eher eine Seltenheit bei anderen Ärzten.
Auch für die eigentliche Untersuchung nimmt Frau Dr. sich viel Zeit und ist auch sehr vorsichtig.
Ich habe in dieser Praxis noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Nicht weil Ihr die Patienten ausgegangen sind, sondern weil die Praxis ausgesprochen gut organisiert ist.
Die Damen vorne sind sehr nett und auch sehr symphytisch. Alles in einem; ich habe definitiv meine Ärztin gefunden. 1A
Die Praxis ist auch immer in einem gepflegtem und modernem Zustand. Parkplätze gibt es auch genug.
Und; NEIN, ich habe für meine Bewertung kein Geld bekommen.

Für mich die beste Ärztin, sehr sympathisch und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Fr. Dr. Genser Haurand nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Da wartet man gerne ein paar Minuten länger.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Genser-Haurand ist eine tolle Ärztin, so wie ich es mir für so einen privaten Bereich wünsche. Man verlässt eigentlich immer mit einem guten Gefühl die Praxis, was insbesondere an ihrer extrem positiven, gut gelaunten, fröhlichen und motivierenden Art liegt - ohne dabei je aufdringlich zu wirken.

Wenn man wie ich dazu neigt, sich schnell Sorgen zu machen (Z.B. in der Schwangerschaft), schafft sie es, alles wieder in Relation zu bringen, wobei man sich trotzdem ernst genommen fühlen kann. Sicherlich manchmal ein schmaler Grad, den sie aber sicher zu navigieren weiß.

Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bei akuten Beschwerden bekommt man recht schnell einen Termin und auch die Wartezeiten sind meist passabel (da kann man einfach Glück oder Pech haben, aber das ist ja auch normal, wenn sich die Ärztin für das Patientengespräch ausreichend Zeit nimmt). Dafür wird man ja auch selbst dann nicht im Akkord abgehandelt.

Tolle Ärztin! Kompetent, vertrauensvoll, positiv und motivierend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Fachgebiet das so viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen braucht, macht Fr. Dr. Genser-Haurand einen wirklich guten Job!

Super Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Genser -Haurand ist eine offene, liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt und jede nich so kleine Frage beantwortet und bei allen Themen zuhört und auch einfühlsam beantwortet. Ihr Praxisteam ist lieb, freundlich und versucht alles für die Patientinnen möglich zu machen. Im Notfall/Akutfall kann man sofort vorbeikommen oder bekommt schnellstens einen Termin

Freundliche Ärztin mit liebem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben