Dr. Baumann

Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dorfstr. 5 c
40667 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumann

Artikel von Dr. Baumann

Das sagen Patienten über Dr. Baumann

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für immer jung!

Mein Vampirlifting bei Frau Dr. Baumann war mehr als zufriedenstellend! Meine Haut fühlt sich unglaublich toll an, ich fühle mich wie neu. Klare Empfehlung von mir!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Anfang März hatte ich meine erste Botoxbehandlung sowie Unterspritzungen mit Hyaluronsäure. Nach einer ausführlichen und sehr ehrlichen Beratung, von Frau Dr. Baumann habe ich mich für diese Behandlungsmethoden entschieden. Für mich war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig. Nach den zwei Behandlungsterminen bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Gefallen hat mir auch der sehr nette, ehrliche und menschliche Umgang von Frau Dr. Baumann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr zu empfehlen!

Nach einer Umstellung der Ernährung habe ich enorm an Gewicht verloren. Das hatte leider zur Folge, dass meine Wangen eingefallen waren und das Gesicht im allgemeinen gealtert ist. Ich kam mit der Idee zu Frau Dr. Baumann, dass man dies nur mit einem großen Facelift in den Griff bekommen könnte. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch konnte sie mich davon überzeugen, dass in meinem Fall ein kleines Facelift mit einem dezenten Wagenaufbau (Eigenfett), ausreichend sei. Der Halsbereich wurde ebenfalls mit Eigenfett unterspritzt. Ich bin so überrascht von dem Ergebnis, ich hätte wirklich nicht gedacht dass es so natürlich aussehen könnte. Ich sehe einfach aus wie „ich vor zehn Jahren“. Ich bin dankbar dass Frau Dr. Baumann mir erfolgreich von einem großen Facelift sowie einer Aufspritzung der Lippen ( ich dachte wirklich viel hilft viel) abgeraten hat. Sogar mein Mann, der größte Skeptiker wenn es um Schönheitsoperationen geht, ist begeistert von dem Ergebnis. Ich kann Frau Dr. Baumann mit voller Überzeugung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr zufrieden, Super Ergebnis! Beste Beratung; klare Weiterempfehlung

Ich habe vor einem halben Jahr von Frau Dr. Baumann eine Eigenfettunterspritzung durchführen lassen, die in Kombination einer Botoxbehandlung optimiert wurde. Das Ergebnis kann sich bis heute mehr als sehen lassen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass ich alle Anweisungen vor und nach der Behandlung ernst genommen und strikt befolgt habe. Das Rauchen habe ich mir schon drei Monate bevor es losging abgewöhnt, welches natürlich nicht nur der Gesundheit im allgemeinen dienlich ( das sollte eigentlich im Vordergrund stehen ;) ) ist, sondern auch insbesondere das Ergebnis der Behandlung sicherlich sehr positiv beeinflusst hat. Ich habe mich, nach der Behandlung, eine Woche lang so gut es möglich war geschont, damit dass Fett gut anwachsen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Frau Dr. Baumann hat mich gut und ausführlich beraten und auch mal bei der ein oder anderen Idee abgeraten ;). Ich sehe um Jahre jünger aus, keine eingefallenen Wangen mehr, Fältchen haben sich gebessert, die Haut wirkt prall und frisch. Ich kann Frau Dr. Baumann uneingeschränkt weiter empfehlen, und wenn man im "Team" arbeitet, also die Empfehlungen zum Verhalten nach einer Behandlung einhält, dann ist die Investition "in und für sich selbst", jeden Cent wert."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Auf Grund einer chronischen Erkrankung und entsprechend heftiger Medikamente scheint mein Alterungsprozess sehr schnell voranzuschreiten, so dass ich mich mit meinem Gesicht nicht mehr wohlgefühlt habe. Da mich vor allem meine „verknitterten“ Wangen sehr gestört haben, habe ich überlegt, was ich wohl machen könnte und bin nach langem Suchen auf die Praxis von Frau Dr. Baumann gestoßen. Frau Dr. Baumann machte auf mich sofort einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für ein Fadenlifting entschieden. Besonders ist wohl zu erwähnen, dass Frau Dr. Baumann es geschafft hat, mir meine übergroße Angst vor dem „Eingriff“ zu nehmen. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Meine Wangen sind angehoben und dabei sehe ich in keiner Weise operiert aus. Meinem Selbstbewusstsein tut diese Veränderung sehr gut. Bei einem weiteren Besuch habe ich mir auch Altersflecken entfernen lassen und bin auch damit sehr zufrieden. Ich werde mit Sicherheit weiterhin Patientin von Fr. Dr. Baumann bleiben und kann sie und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung