Dr. med. Heidi Irsfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Irsfeld?

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Frau Dr.Irsfeld ist sehr hektisch und erklärt alles zwischen Tür und Angel. Leider ist es sehr oft so, dass man eine Überweisung zu anderen Ärzten bekommt.

Ärztin hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Man fühlt sich als Eltern und Kind nicht im Mittelpunkt der Behandlung. Faktor Zeit ist hier absolute Mangelware. Der Tonfall ist leider durch die Hektik geprägt.
Mein Sohn litt an einer viralen Infektion. Durch sein Weinen war die Ärztin nicht zu verstehen und verwies letztendlich auf einen Notizzettel.
Nachsorgetermin mußte ich dann selbst nachträglich veranlassen, an dem er dann ins Krankenhaus eingewiesen werden musste. Selbst auf Nachfrage konnte man mir kein Krankenhaus empfehlen.

Hektisch und überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Wir gehen seit der Geburt unserer Tochter zu Dr. Irsfeld. Das gesamte Team ist super freundlich, sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Gerade als Erstlingsmutter ist man mit manchen Themen überfragt, hier kann man immer in der Praxis anrufen und einem wird von jeder Seite geholfen. Eine Wartezeit ist quasi nicht vorhanden und auch als Notfallpatient bekommt man einen Termin und muss dann, wenn überhaupt mal 5 Minuten warten. So etwas sieht man sonst selten.
Die Ärztin selber ist sehr freundlich, unsere Tochter und auch wir vertrauen ihr vollkommen. Sie nimmt sich immer Zeit und kann Ängste und Sorgen nachvollziehen und versucht mit einem Lösungen zu finden. Wir werden mit unserem zweiten Kind definitiv auch zu Frau Dr. Irsfeld gehen.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Sehr gute Kunderärztin! Kompetent in allen Fragen.

Nach wie vor klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Wir waren heute in der Paednetz Notfallpraxis und dort hatte Fr. Dr. Irsfeld Dienst. Wir sind mehr als begeistert und etwas traurig, daß wir nicht in Meerbusch wohnen :-). So gründlich, geduldig und kompetent haben wir das in der Notdienstpraxis noch nie erlebt und das bei proppevollem Wartezimmer. In so kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis zu einem kleinen Kind aufbauen, das kann wirklich nicht jeder. Natürlich kann ich nicht den Praxisalltag beurteilen, denke aber daß auch der Aspekt der Notfallbehandlung sehr sehr wichtig ist.
Daumen hoch!!!

In Notfallpraxis noch nie so gut behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Frau Dr. Irsfeld war die Urlaubsvertretung für die Behandlung unseres Sohnes und wir wurden dazwischen geschoben. Kann andere Kommentare nicht nachvollziehen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, war freundlich usw. Kan Sie insofern uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Als Kassenpatient bekommt man hier wohl keine angemessene Behandlung und Diagnose. Zum Glück ist dies nicht unser Kinderarzt, sondern nur die Urlaubsvertretung.

Unfreundlich und wenig Zeit für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Ich gehe mit meinen beiden Kindern zu Fr. Dr. Irsfeld und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und voll bei der Sache. Ebenso gehen sie ganz toll mit den Kindern um. Und ein ganz großes Kompliment für das Zeitmanagement. Wartezeit gibt es in dieser Praxis so gut wie gar nicht.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Nach einem wahren Ärztedilemma, sind wir nun mit unseren drei Kindern dort in Behandlung.
Das Pracisteam ist kompetent,freundlich,hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.
Ich vertraue beiden Ärztinnen blind und sie haben meine Kinder bisher immer richtig behandelt.
Toll finde ich auch das Terminsystem-nach jedem Besuch in der Praxis fragen meine Kinder ob sie noch kurz ins Wartezimmer dürfen,weil man meist sofort drankommt und das bei ausgebuchter Patientenkartei.
Außerdem bekommt man immer zeitnah einen Termin.
Einen Interschied zwischen Kassen-und Privatpatient kann ich -als Kassenpatientin!-nicht feststellen.
Beide Ärzte kennen meine Kinder und egal zu wem von beiden ich gehe,sie wissen immer genau bescheid-hier findet ein toller Austausch statt.
Das Wichtigste meine Kinder lieben ihre Kinderärztinnen und das ganze Team.
Andere Stimmen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Endlich eine Kinderärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Hilliges Heidi Irsfeld und Nina Brauer

Wir haben eine kleine Tochter und sind wegen einer schweren Erkältung in die Praxis. Alles musste ganz schnell vorgetragen werden und wir hatten kein gutes Gefühl dabei. Leider bestätigte sich unsere Sorgen dann am Wochenende. Wir mussten in die Uniklinik mit einer Nierenbeckenentzündung. Fazit eine geschwollene Niere und ein weinendes Kind...Wenn ein Arzt sich keine Zeit nimmt dann sollte dieser doch besser nicht praktizieren.

Leider nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert