Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gabriele

Frau Gabriele ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Meerbusch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Gabriele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Juliette Gabriele

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Meerbuscher Str 36
40670 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gabriele hinterlegt. Sind Sie Frau Gabriele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gabriele

Artikel von Frau Gabriele

Das sagen Nutzer über Frau Gabriele

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Massage

Die Massagebehandlung mit Beratung ist bei Frau Gabriele sehr gut. Sie trifft die schmerzhaften Punkte genau und verschafft einem dadurch Besserung."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens

Sehr einfühlsam, sehr kompetent, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Denk an deinen Körper!

Seit gut einem Jahr bin ich in regelmäßigen Abständen in Behandlung, zumeist, da mir Nacken und Schulterblattinnenwinkel Problemchen bereiten. Ich konnte stets eine kontinuierliche Verbesserung wahrnehmen und somit eingreifen, bevor dauerhafte schäden und Schmerzen bleiben. Daher kann ich nur Jedem empfehlen einmal bei Frau Gabriele vorbei zuschauen und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Frau Gabriele

Liebe Patienten, ich danke Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen. Eine kontinuierliche Verbesserung kann nur dann erfolgen wenn Patient ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Ich habe eine PRP Behandlung an Gesicht, Hals und Hände durchführen lassen und war mit dem Ergebnis merh als zufrieden. Für ca. 2 bis 3 Tage muss man mit einer stärkeren Rötung des Gesichts rechnen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: über 50

Ohne Vorbehalt zu empfehlen!

Ich habe Frau Gabriele als fachlich kompetente und freundliche Person kennengelernt. Nach anfänglichen Bedenken hat Sie mich von der Eigenblutbehandlung (PRP) überzeugt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gabriele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gabriele.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018