Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin
Moerser Str. 125, Meerbusch

Kerstin Gemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Gemmer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Frau Gemmer eine Tierärztin gefunden habe, der ich voll vertraue und die bisher immer für mich und meinen Chaoten-Labi da war. Auch das Team ist toll!

Tipp: Immer besser mit Voranmeldung. Und EC Karte geht nicht!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Frau Gemmer hat unseren Hund sehr kompetent behandelt. Sogar ausserhalb der Sprechstunde Zeit genommen. Sie und ihre Helferin immer freundlich zur Mensch und Tier.
Werde Frau Gemmer weiter empfehlen.
P.S. ein Dr. Titel sagt nichts über fachmännische Kompetenz aus!

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Frau Gemmer ist eine hervorragende Tierärztin. Wir sind von ihrer Fürsorge und Arbeit sehr überzeugt und empfehlen sie jederzeit gerne weiter.

Tolle Tieraztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Gute Tierärztin, fachlich kompetent mit gut geführter Praxis.
Preis/Leistungsverhältnis in der Regel gut.
Leider keine Kartenzahlung möglich.
Die Sprechstundenzeiten sind allerdings für voll berufstätig arbeitende Menschen recht ungünstig.

Gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Hier findet sich noch eine gute tierärztliche Betreuung. Liebevoll und geduldig. Auch die Assistenz ist super! Viele Jahre hat Frau Gemmer unsere Katze Gizmo begleitet und nun auch den Hund meiner Patientin. Als Gizmo schon ziemlich alt war, hat Frau Gemmer sogar von einer Narkose (zum Blutabnehmen) abgeraten und es geduldig anders hinbekommen. Auch für Sondertermine in Notfällen war sie schnell zur Stelle. Unsere Gizmo ist schließlich friedlich eingeschlafen, als es soweit war. Mit unserer Daisy gehen wir nun auch hier her. Barzahlung stört uns nicht. Wir wissen aus eigener privater Erfahrung, dass es regelmäßig zu Außenständen kommen kann, und dann muss man seinem Geld hinterher rennen. Wir können diese Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen!

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

ich gehe schon seit fast 20 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Gemmer und ich kann über Sie als Mensch und als fachliche Person nur Gutes berichten. Sie war immer für meine Hunde da und hat sich sehr viel Zeit für alles genommen. Sowohl Sie als auch die Tierarzthelferinnen hatten immer Geduld und Einfühlungsvermögen für meine Hunde. Ich bin dankbar eine so kompetente(auch in Bezug auf Operationen) und einfühlsame Tierärtzin zu kennen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche mir, dass Sie meine Lieblinge sehr lange weiter behandelt.

Tolle und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Seit nunmehr fast 16 Jahren kennen und schätzen wir unsere Tierärztin Frau Gemmer in Meerbusch, sowohl unsere verstorbene Hündin als auch unsere derzeitige kleine Maus wurde bzw. wird von ihr nicht nur kompetent sondern auch liebevoll behandelt. Auch das durchaus hin und wieder unnötig besorgte Frauchen wird von ihr mit Verständnis und Humor "ertragen" zudem hat sie IMMER ein offenes Ohr für unsere Fragen, seien sie manchmal auch noch so "unsinnig", was lediglich unserer Sorge entspringt, sie zeigt größtes Verständnis dafür und hat damit schon häufig unsere Sorge verringert
Kurzum für uns war, ist und bleibt Frau Gemmer die Tierärztin unseres Vertrauens.

Wunderbare fachlich kompente Tieräztin Frau Gemmer, Moerser Str. 125, 40667 Mb. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Wir sind mit unserem Kater Sammy immer bei Frau Gemmer in Behandlung gewesen. Nach einer heftigen Struvitenbildung in der Harnblase, mit Rückstau in die Niere, wäre unser Kater fast gestorben. Nur das know-how von Frau Gemmer und der akribischen Nachsorge, ist es zu verdanken, dass Sammy heute noch lebt.

Es gibt keine bessere Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Kompetenz, liebevoller, vertrauenswürdiger Umgang mit meinem Hund. Wir haben uns sehr wohl und bestens behandelt gefühlt.

perfekte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gemmer Tierärztin

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr. Kompetent und einfühlsam. Und absolut angemessene Preise

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben