Negin Nazer

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

nach Vereinbarung

Dorfstr. 3340667 Meerbusch

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeKinderzahnheilkundeDigitale Kronenherstellung mit CerecVeneersProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlungZahnersatzAngstpatientenEndodontie / WurzelkanalbehandlungInvisalign - Durchsichtige ZahnspangenParodontitisbehandlungBleachingKinderprophylaxeErwachsenenprophylaxeKiefergelenksdiagnostikIcon - Karies ohne BohrenDigitales RöntgenAmalgamsanierung

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren.

Wir sind eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich mit einem sehr weit gefächerten Behandlungsspektrum, in der Sie sich mit Ihrer gesamten Familie wohl fühlen können. Wir versorgen alle Patienten im Alter von 0 - 99 Jahren.

Nur, wenn Sie unsere Praxis glücklich und mit einem zufriedenen Lächeln verlassen, haben wir unser Ziel erreicht.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Frau Negin Nazer

Ich bin Ihre Zahnärztin, Kinderzahnärztin, Parodontologin und besitze darüber hinaus weitere wertvolle Spezialisierungen. Im Rahmen einer profunden universitären Ausbildung habe ich das Fundament für meine heutige Tätigkeit als Zahnmedizinerin gelegt und stehe mit meinem sympathischen und kompetenten Team bereit, wenn Sie Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde sowie spezielle Behandlungen benötigen.

Bei uns sind Kinder für die Versorgung der ersten Milchzähne ebenso herzlich willkommen wie Senioren, die möglicherweise die neue Zahnprothese brauchen. Dabei sichern wir Ihnen höchste Qualitätsstandards und verlässliche Fachkompetenz. Wir wollen Sie mit Qualität, Fairness und Glaubwürdigkeit überzeugen und am liebsten der langfristige Begleiter für Ihre Zahngesundheit sein. Vor allem stellen wir Ihre Wünsche in den Fokus und bemühen uns, die ideale Kombination aus Zahnfunktion, Zahnästhetik und langfristiger Zahnerhaltung zu schaffen. Dabei helfen uns innovative Geräte und gezielte Fortbildungen, mit denen wir auf dem aktuellsten Stand des zahnmedizinischen Wissens bleiben.

www.family-dental-praxis.de

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie sowie Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ihnen ist bewusst, wie wertvoll attraktive und ebenmäßige Zahnreihen für das persönliche Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl und eine überzeugende Erscheinung sind?

Wir bieten Ihnen die Ästhetische Zahnheilkunde in allen Varianten. Unser Anliegen lautet, Ihnen neben gesunden vor allem auch makellose Zähne zu bieten. Hochwertige Füllungen aus Kunststoff, sogenannte Komposites, schonen Ihre gesunde Zahnsubstanz und helfen, Fehlstellungen zu kleinen Zähnen oder anatomisch unschönen Zähnen optimal in Form zu bringen. Bleaching und Veneers speziell für die vorderen Zähne sind weitere interessante Optionen, falls bei Ihnen derzeit Wünsche zur perfekten Zahnästhetik offen sind.

Mehr Informationen:

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Ein kranker Zahn muss nicht immer entfernt werden. Mit Hilfe modernster Behandlungstechniken können 80 - 90% der erkrankten Zähne durch Wurzelkanalbehandlungen erhalten werden.

Die zahlreichen Fortschritte des letzen Jahrzehnts auf dem Gebiet der Endondontie machen die Behandlung zeitintensiver aber auch in weit höherem Maße erfolgversprechend.

• Kinderzahnheilkunde

Das Lachen Ihres Kindes ist ein unbezahlbarer Schatz. Lassen Sie uns gemeinsam das Lachen Ihres Kindes schützen. Mit der soliden Grundlage für lebenslange Zahngesundheit kann man schon in den Monaten nach der Geburt beginnen. Noch bevor es mit dem Durchbrechen der ersten Zähne bei Ihrem Baby ernst wird, gebe ich Ihnen als spezialisierte Kinderzahnärztin die Sicherheit der umfassenden diagnostischen Untersuchung und der geeigneten therapeutischen Schritte. Gerne begleite ich Sie und Ihren Sprössling bei der gesunden Entwicklung des Milchgebisses, die man mit Prophylaxe, Kariesvorsorge, Zahnputztipps, Fissurenversiegelung und im Fall des Falles auch mit Kinderkronen fördern kann.

Die freundliche, geduldige und im Idealfall sicherlich auch lustige Hinwendung zu Kindern halte ich aus zwei Gründen für unverzichtbar: Einerseits können wir Ihrem Kind damit eine mögliche Angst vor dringend nötigen Zahnbehandlungen nehmen. Das ist wichtig, damit Ihr Nachwuchs auch später einmal im Erwachsenenleben gerne und regelmäßig zum Zahnarzt geht. Andererseits kommt es gerade während der ersten Lebensjahre auf die professionelle und sorgfältige Zahnversorgung an. In meiner modernen zahnärztlichen Praxis in Meerbusch haben wir mit einem kinderfreundlichen und kompetenten Team sowie mit einem speziellem Kinderbehandlungsraum die geeignete Atmosphäre für eine betont kinderzentrierte Zahnmedizin geschaffen.

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten, wodurch ich die ganze Familie entsprechend den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Altersgruppe optimal versorgen kann. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichpunktartig aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Parodontitisbehandlung

• Zahnersatz

• Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung

• Kinderprophylaxe

• Parodontitisbehandlung

Die Parodontitis (manchmal fälschlicherweise auch Parodontose genannt) ist eine Entzündung des Zahnbettes (Parodontium). Die Parodontitis wird wie die Gingivitis durch bakteriellen Zahnbelag (Plaque) ausgelöst. Der Hauptunterschied ist jedoch der bei der Parodontitis auftretende Knochenabbau, der zum Zahnverlust führen kann.

• Zahnersatz

• Implantat - Kronen
      • Implantat - Prothesen
      • Totalprothesen
    • Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung

Trotz einer gründlichen Zahnpflege gelingt es vielen Menschen nicht, alle Zahnzwischenräume und Nischen in der Mundhöhle zu erreichen und somit alle Bakterien zu entfernen. Auch mit der Bürste und auch mit Zahnseide sind viele Stellen kaum richtig zu erreichen. Deshalb wird sich dort mit der Zeit Belag ansammeln, der zu Zahnstein verhärtet. Daher sollten Sie ein- bis zweimal im Jahr den "Profi" putzen lassen. Eine professionelle Zahnreinigung kann jedoch nicht das tägliche Zähneputzen ersetzen, sondern dient nur als weitere Zusatzmaßnahme für eine langanhaltende Mundgesundheit.

• Kinderprophylaxe

• Kiefergelenksdiagnostik

Um eine Fehlstellung im Bereich des Kiefers feststellen zu können, ist eine Untersuchung durch einen Zahnarzt unerlässlich. Dieser kann die Ursachen für Schmerzen im Kiefer feststellen. Wird bei einer Untersuchung eine Kieferfehlstellung festgestellt, können unterschiedliche Erkrankungen entstanden sein.

• Verspannungen der Kau- und Gesichtsmuskulatur
      • Chronische Nacken-, Rücken- oder Gelenkschmerzen
      • Oberkieferfehlstellungen
      • Geräusche im Ohr
      • Verdauungsstörungen

Je nachdem, welche Diagnose Ihr Zahnarzt stellt, gibt es verschiedene Therapiemöglichkeiten. Wenn verschlissener oder falsch eingesetzter Zahnersatz dafür verantwortlich ist, muss dieser behoben werden. Sind jedoch andere Ursachen wie Zähneknirschen (Bruxismus), eine Zahnfehlstellung oder psychische Anspannung schuld, dann behandelt Sie Ihr Zahnarzt je nach Ursache unterschiedlich weiter.

• Digitales Röntgen

• Bleaching

• Icon - Karies ohne Bohren

• Invisalign - Unsichtbare Zahnspangen, um Zahnfehlstellungen zu begradigen

• Amalgamsanierung

• Veneers

• Parodontitistherapie

Mein Leistungsspektrum

Eines meiner großen Ziele als Zahnärztin lautet, dass Sie gerne und in den therapeutisch optimalen Zeitintervallen in unsere Praxis kommen. Das ist von grundlegender Bedeutung, damit mein Team und ich Ihre Zähne gesund, fit, leistungsfähig und vor allem auch schön erhalten können.

• Umfassende Beratung

Gerne nehme ich mir für Ihre umfassende Beratung die erforderliche Zeit, sodass Sie sich auf Grundlage zuverlässiger Informationen für die Zahnlösung entscheiden, die Ihren Wünschen und Möglichkeiten am besten entspricht.

• Dentale Familienpraxis mit Humor

Da wir uns ausdrücklich als dentale Familienpraxis mit Humor verstehen, freuen wir uns ganz besonders, wenn unsere Patienten dieses Konzept für ihre gesamte Familie annehmen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie vom Baby mit den ersten Milchzähnen bis zu den Urgroßeltern beispielsweise für deren prothetische Versorgung die gesamte Familie mitbringen: Dabei verstehen wir uns als Partner für Ihr Wohlbefinden und freuen uns, wenn es wie bei einem lustigen Familienausflug zugeht.

• Wir denken ganzheitlich

Da uns Ihre umfassende Zahnversorgung am Herzen liegt, denken wir in Beratung, Prophylaxe, Diagnose, Behandlung und Nachsorge immer ganzheitlich für die Zähne und die Gesundheit des einzelnen Patienten. Dabei leistet unsere innovative zahnärztliche Technik wertvolle Beiträge. Sie macht es möglich, Ihnen sofort alle Problempunkte digital und verständlich aufzuzeigen. Das ist die ideale Grundlage, um gemeinsam mit Ihnen Ihren zahngesundheitlichen Bedarf sowie Ihre ästhetischen Wünsche zu besprechen - und dann vor allem den passenden Behandlungsplan abzuleiten.

www.family-dental-praxis.de

In meiner Zahnarztpraxis habe ich mit dem freundlichen Team aus erstklassigen Assistenzen in schönen Räumen und unter Einbindung modernster Technik den perfekten Rahmen für die Zahnbehandlung der ganzen Familie geschaffen.

• Hier finden Sie uns

Nicht umsonst finden Sie uns im Internet unter der Adresse: www.family-dental-praxis.de. Wir liegen in Meerbusch-Büderich in der Dorfstraße 33 und sind aus allen Richtungen bequem zu erreichen.

• Viel Freundlichkeit und gute Laune

Wie es sich für die engagierte Familienpraxis und spezialisierte Zahnarztpraxis für Kinder gehört, herrscht bei uns neben der nötigen fachlichen Kompetenz immer viel Freundlichkeit und gute Laune. Wir sind da, wenn Sie die angenehme Atmosphäre bei uns selber testen möchten. Rufen Sie an und kommen Sie vorbei!

Zur Praxis-Homepage

Die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf habe ich für mein Studium der Zahnheilkunde gewählt. Nach dem Abschluss der regulären und umfassenden Ausbildung zur Zahnärztin war es mir ein Anliegen, mich für eine Reihe von Spezialisierungen gezielt weiterzubilden und mir damit wertvolle Zusatzkompetenzen für meine heutigen Patienten zu erwerben. Diese wichtigen zahnmedizinischen Spezialisierungen umfassen die folgenden Themen:

• Kinderzahnheilkunde an der Universität Witten-Herdecke
  • Parodontologie am Karl-Häupl-Institut mit Zertifizierung durch die Zahnärztekammer NRW
  • Lumineers bei der American Society for Clinical Research
  • Ästhetische Zahnheilkunde bei der Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Implantat-Prothetik bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI)
  • Qualifizierung Master of Science MSc. in Prothetik an der Universität Greifswald (Master-Thesis in Arbeit)

Ergänzend habe ich parallel zu meiner Arbeit als praktische Zahnärztin zahlreiche weitere Fortbildungen und Weiterbildungskurse durchlaufen. Für die ständige Ergänzung und Erweiterung meines Wissens ist außerdem auch meine Mitgliedschaft in angesehenen Fachgesellschaften entscheidend. So bin ich aktives Mitglied der Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ),
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) sowie
  • Akademie Iranischer Ärzte und Zahnärzte in Deutschland (AIA).

Hier erfahren Sie mehr über unsere Praxisphilosophie

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert

Regelmäßige Kontrollbesuche sowie Zahnreinigung und neue Krone

Ein sehr freundliches, kompetentes Team in entspannter Atmosphäre . Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und abgeholt.

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Man fühlt sich in dieser Praxis total wohl. Zum einen hat man das Gefühl, man ist fachlich gut aufgehoben und zum anderen ist die Atmosphäre sehr freundlich. Ich kann diese Praxis deutlich empfehlen.

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Sympathie, modernste Technik und Geräte

Eine solche Fachkompetenz, Sympathie wie bei Frau Dr. Nazer erlebt man sonst nur selten.

Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung vom 13.12.2019

Immer wieder Freude dort behandelt zu werden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit jedes einzelnen Mitgliedes dieses Teams! Ich kann echt an keinem Punkt meckern

Kompetent und freundlich

Das Team ist sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Patienten .

Sehr Kinder freundliche Atmosphäre

Freundliche und kompetente Ärztin

Kurze Wartezeiten und sehr nette Ärztin erleichtern den Zahnarztbesuch zu 100%!

Zahnärztin des Vertrauens

Seit über zehn Jahren bin ich in der Praxis von Frau Nazer Patient, nie hatte ich etwas zu bemängeln. Sehr kompetente Beratung und Vorsorge.

Bewertung vom 13.12.2019

Die beste Zahnarztpraxis, die es gibt

Seit Jahren komme ich regelmäßig in die Praxis von Frau Nazer und es gab nie etwas zu beanstanden! Tolles Team und moderne Praxis!

Bewertung vom 09.12.2019

Patienten Fokussierte Behandlung

Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Patient bei Frau Nazer. Mittlerweile wird Sie durch Ihre frisch graduierte Tochter unterstützt. Mutter und Tochter bilden hier ein sehr kompetentes Ärzte-Duo. Technisch ist die Praxis auf einem hohen Niveau. Meine Zahnkorrektur Behandlung mit Hilfe von Tag und Nachtschienen wurde sehr gut durchgeführt. Ich kann diese Praxis Nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 06.12.2019

Liebevolle Ärztin

Das gesamte Team ist sehr herzlich und absolut kompetent

Bewertung vom 05.09.2019

Wunderbar

Sehr flexible, hilfsbereite, kompetente Behandlung. Sehr aufgeschlossen, bereit auf jede Sichtweise des Patienten einzugehen. Praxis auf dem allerneuesten Stand. Mit einem Wort: Klasse

Bewertung vom 25.07.2019

Wunderbare Zahnärztin

Beim Zahnarzt ist es besonders relevant, sich sowohl menschlich als auch fachlich gut beraten und behandelt zu fühlen. Bei Negin Nazer ist beides 100%ig gegeben! Man geht dadurch fast gerne zum Zahnarzt... Ich kann sie nur empfehlen!

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Nazer ist eine sehr kompetente Ärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hört auch zu. Ich war ein totaler Angstpatient und sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Frau Dr. Nazer hat mir in einem ausführlichen Gespräch die Angst genommen und das ist bis heute so.

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war ein Notfall und unbekannt und wurde schnell und fürsorglich behandelt

1.5 Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Nazar gehen

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr gute Kinderzahnärztin

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden

Bewertung vom 11.07.2018

Einfach perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nett

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr sehr zufrieden

Bin sehr sehr zu frieden und in den besten Händen.

Glg tommy fischer

Freundliche Ärztin

Wir fühlen uns bei Frau Nazer sicher und in guten Händen. Sie ist sehr freundlich und herzlich.Trotz unserer weite Entfernung (ca.45 min) bevorzugen wir diese Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen...

Kompetente und professionelle Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam

Ich fühle mich in dieser Praxis ausgesprochen gut aufgehoben.

Durch meinen Umzug nach Meerbusch Büderich habe ich eine neue Zahnärztin gesucht. Auf Empfehlung und durch die sehr gute Internetpräsenz, bin ich zur Family-Dental-Praxis von Frau Nazer gekommen und habe es nicht bereut. Sie überzeugt durch Fachkompetenz, Verbindlichkeit und ihre unglaublich nette und liebevolle Art.

Sie ist eine hervorragende Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Sie berät einen stets optimal bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, liebevoll und immer offen für die Anliegen ihrer Patienten.

Die Räumlichkeiten sind schön ausgestattet und die Praxis ist sehr gut zu erreichen.

Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin

Ich werde immer wieder hin gehen ich bin Angstpatientin aber da fühle ich mich gut aufgehoben sehr nettes Team u.super Zahnärztin

Bewertung vom 11.12.2017

bester Arzt

Komme immer gern hierher. Fühle mich sehr wohl und alle sind super nett.

Bewertung vom 04.12.2017

Beste Ärztin

Frau Nazer ist die netteste und liebste Zahnärztin die ich kenne. Sie hat mir meine Angst vor ihrer Berufsgruppe genommen. Ich reise gerne für sie von München an, um mich von ihr behandeln zu lassen.

Bewertung vom 22.11.2017

Aufgeschlossenes Praxisteam

Gerade für Kinder empfehlenswert.

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: über 50

Super Team und Ärztin

Super Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten , auch wenn sie schwer krank sind.

Sie hat Geduld und erklärt alles ganz genau.

Und ihr Team supi.......

Bewertung vom 28.06.2017

Freundlich, Kompetent, Gründlich, mit Zeit

Folgendes hervorzuheben

- Alle dort sind sehr freundlich, immer ein Lächeln, niemals genervt

- Hatte noch nie einen Zahnarzt, der konsequent fragt, ob alles ok ist, keine Schmerzen habe etc.

- wurde permanent informiert, was gerade warum gemacht wird, was ansteht, sehr vertrauensbildend!

- Sehr ruhige und beruhigende Art von allen

- Ergebnisqualität 1a. Und: Die Rettung eines Zahns hat offensichtlich Vorrang vor teuren Behandlungen.

Btw: bin Kasse und habe mich nie als 2. Klasse gefühlt!

Bewertung vom 28.06.2017

Kompetente einfühlsame Ärztin mit einem sehr guten Team

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und musste direkt mit einer Wurzelbehandlung starten. Die Sitzungen sind prima gelaufen ich habe rein garnichts gespürt. Angst vor dem Zahnarzt habe ich keine mehr. Tolle Ärztin, tolles Team.

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetente Ärztin die sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit nimmt

Sehr gute fachliche und menschliche Kompetenz....insgesamt sehr gute Betreuung in der gesamten Praxis und allen Mitarbeitern dort Anmeldung,auch insbesondere durch die Prophylaxeassisstentin

Bewertung vom 20.06.2017

nur zu empfehlen

Ich wurde hier immer hervorragend beraten und fuehle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent, freundlich, und die wunschmusik zur behandlung.

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr nette Praxis

Ich gehe schon lange mit meinen Kindern in die Praxis und bin super zufrieden. Frau Nazer arbeitet sehr gruendlich. Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen den Kindern die Angst. Wir bleiben der Praxis auf jeden Fall treu und freuen uns ueber gesunde Zaehne.

Bewertung vom 27.03.2017

Super Ärztin, super Team!

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Nazer in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und ist immer sehr freundlich. Team und Praxis sind auch super!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.12.2019