Frau Nazer

Frau Nazer

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nazer hinterlegt. Sind Sie Frau Nazer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nazer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nazer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr gute Kinderzahnärztin

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren.
Wir sind eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich mit einem sehr weit gefächerten Behandlungsspektrum, in der Sie sich mit Ihrer gesamten Familie wohl fühlen können. Wir versorgen alle Patienten im Alter von 0 - 99 Jahren.
Nur, wenn Sie unsere Praxis ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie sowie Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Meerbusch-Büderich besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten, wodurch ich die ganze Familie entsprechend den speziellen Bedürfnissen der jeweiligen Altersgruppe optimal versorgen kann. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichpunktartig aufgelistet. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontitisbehandlung
  2. Zahnersatz
  3. Erwachsenenprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung
  4. Kinderprophylaxe

Eines meiner großen Ziele als Zahnärztin lautet, dass Sie gerne und in den therapeutisch optimalen Zeitintervallen in unsere Praxis kommen. Das ist von grundlegender Bedeutung, damit mein Team und ich Ihre Zähne gesund, fit, leistungsfähig und vor allem auch schön erhalten können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Zahnarztpraxis habe ich mit dem freundlichen Team aus erstklassigen Assistenzen in schönen Räumen und unter Einbindung modernster Technik den perfekten Rahmen für die Zahnbehandlung der ganzen Familie geschaffen.

Mehr über meine Praxis

Die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf habe ich für mein Studium der Zahnheilkunde gewählt. Nach dem Abschluss der regulären und umfassenden Ausbildung zur Zahnärztin war es mir ein Anliegen, mich für eine Reihe von Spezialisierungen gezielt weiterzubilden und mir damit wertvolle Zusatzkompetenzen für meine heutigen Patienten zu erwerben. Diese wichtigen zahnmedizinischen Spezialisierungen umfassen die folgenden Themen:
Kinderzahnheilkunde ...

Sehr sehr zufrieden

Bin sehr sehr zu frieden und in den besten Händen. Glg tommy fischer"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Freundliche Ärztin

Wir fühlen uns bei Frau Nazer sicher und in guten Händen. Sie ist sehr freundlich und herzlich.Trotz unserer weite Entfernung (ca.45 min) bevorzugen wir diese Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr…  Mehr