Martin J. Hopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Sehr einfühlsamer Arzt mit einem hervorragendem Praxisteam! Ich kann Dr. Hopf nur weiterempfehlen, auch für Angspatienten.

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Ich bin ein richtiger Angstpatient und bin von Dr. Hopf begeistert. Ein toller Arzt der aus seine Patienten eingeht und sich richtig Zeit nimmt. Die Praxis ist modern eingerichtet und das ganze Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Einer der besten Zahnärzte, der meine Angst lindern konnte mit einem äußerst einfühlsamen Team, dass er um sich herum aufgebaut hat.

Super angenehme Behandlung, netter Arzt. Lief alles super. Vielen Danl

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Also ich habe sehr viel angst Vor zahnärten aber da waren meine ängste weg bin super zufrieden

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Martin Hopf. Sowohl die regelmäßigen Kontrollen als auch die professionelle Zahnreinigung, aber auch zwei Teilkronen, die ich machen ließ waren eine rundum hervorragende Erfahrung.
Von der Begrüßung am Empfang über die telefonische Beratung bis zu der Behandlung: top. 5 Sterne. Sehr moderne Technologien, ein eigenes Labor für die Herstellung der Kronen, sehr gute Beratung beim Thema Zusatzversicherung. Vielen lieben Dank an das Team von mundgesund.

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Sehr freundliches Personal was ein begrüßt, wenn man die Praxis betritt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde erklärt, das es sich um meinen Weisheitszahn handelt der entfernt werden muss. Die wurde auch direkt umgesetzt und mir davor die Angst genommen. Es war eine sehr tolle Behandlung und Dr. Hopf war sehr einfühlsam.

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Ich hatte ein sehr besonderes Anliegen und wurde wirklich super toll beraten. Ich bin froh, Herrn Hopf gefunden zu haben.

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Herr Dr. Hopf ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt mir wurde alles ausführlich erklärt und die Behandlung war erfolgreich vielen Dank

Standort: mundgesund Martin J. Hopf und Kollegen Andere

Das Team ist sehr freundlich. Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Top empfehle ich gern weiter