Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Herr Suleimanjar

Arzt, Kinderarzt

Daisendorfer Str. 1288709 Meersburg
Sind Sie Ahad Suleimanjar?

Allergologie

3,6

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt

Bereits vor Jahren hatte ich ihn schon Krankenhaus nach der Geburt meines Sohnes kennengelernt. Er war der einzige Arzt der mich über die Untersuchungen meines Sohnes aufgeklärt hat (Neugeboreneninfekt)

Durch Zufall habe ich von seiner Selbständigkeit erfahren und mir war klar zu ihm zu wechseln. Bisher wurden wir immer kompetent, zeitnah und freundlich beraten und meine Kinder untersucht. Was für mich auch sehr wichtig ist, das er erst schaut ob man es vielleicht auch homöopathisch hinbekommt.

07.07.2020

Kennt die Medizin

Wir sind seit der Geburt von unserem Sohn bei Dr. Suleimanjar. Er ist einfach ein super Arzt. Er kennt sich medizinisch einfach nur aus. Egal um was es geht, er weiß Rat und Tat.

Wenn man für seine Kinder das beste will dann geht man zu ihm. Er sagt klar und deutlich um was es geht und hilft jederzeit.

Sehr nette Arzthelferinnen sind da und kümmern sich liebevoll um die Kinder.

04.04.2020

Beste Kinderarzt im Umgebung

Meine zwei Jungs sind seit Jahren beim Dr. Suleimanjar die Patienten. Er als erste, nach 3 Wochen Untersuchungen bei andere Ärzten, stellte die richtige Diagnose und dann mit richtige Behandlung mein Sohn heilte. Seit dem Zeit weiss ich dass er der einzige ist dem mann Vertrauen kann. Der ist immer nett und lässt auch der Zeit für aufklärung.

14.01.2020

Sehr freundlich

Dr. Suleimanjar hat meinen Sohn schon mit neun Monaten ( damals noch im KH in Fn) behandelt. Heute ist er unser Kinderarzt und mein Sohn und ich sind sehr zufrieden... Er nimmt sich die Zeit für die Behandlung und auch für Gespräche.. Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man... Topp Kinderarzt

10.09.2019
5,8

Katastrophale Behandlung!

Wir waren mehr als enttäuscht!Wir wurden als Eltern keineswegs über die Behandlumg aufgeklärt,auf Fragen unsererseits reagierte er genervt und ironisch. Auf unseren Sohn ging er gar nicht ein,war von seinem Weinem genervt und konnte nicht verstehen,wie man mit 3 Jahren Angst vorm Arzt haben kann.Er hat erst gar nicht versucht unserem Kind die Angst zu nehmen.Wir schütteln heute noch den Kopf über die Art und Weise wie die Behandlung in der Praxis abgelaufen ist. Offensichtlich kein Einzelfall!

Letzte Aktualisierung02.09.2010