Praxis

Mehmet A. Tetik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 1..... Nummer anzeigen
0221 969..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mehmet A. Tetik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru Andere

Ich bin bei Dr. Tetik seit 5 Jahren in Behandlung, er ist ein hervorragender, engagierter Urologe mit grossem Fachwissen. Er hat mir durch sein gutes Fachwissen und schnelles Handeln (vor 6 Wochen 2 Prostatakarzinome festgestellt) wohl mein Leben gerettet ! Man sollte sein gutes Fachwissen immer annehmen und befolgen ! Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung und die gesamte Betreuung, auch an Ihr Praxisteam. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch möchte ich hier nochmals unterstreichen das Herr Dr. Tetik nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare hat und jedes Geschlecht gleich behandelt. Er bezieht sich in diesen Angelegenheiten nur auf sein Fachwissen. Nochmals vielen Dank !!!

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru Andere

Dr. Tetik ist ein sehr engagierter Arzt, der mich während einer seltenen Erkrankung (Paragangliom in der Blasenrückwand) sehr unterstützte, weshalb ich bei ihm auch die Nach- und Vorsorgeuntersuchungen in guten Händen weiß.. Sehr vertrauenswürdig!

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Herr Tetik ist ein sehr guter und gewissenhafter Urologe.
Seine einfühlsame Behandlung und ausführliche Beratungen schätze ich sehr. Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
Ich sage DANKE !!!
Auch ein großes Danke an das immer nette und freundliche Personal .
U.R.

Gewissenhafter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Kompetenz... ausführliche Aufklärung und auch Erklärung... immer freundlich und nett... gilt für Arzt und Personal .... leider mit dem Auto äußerst schwierig... da kaum Parkplätze...

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Herr Tetik hat mich bei meiner Krebserkrankung hervorragend begleitet. Dabei hat er sich überaus viel Zeit genommen, mir alles genauesten zu erklären, um meine Zweifel mit Sachargumenten zu zerstreuen. Im Gegensatz zu mehreren Kollegen hat er mich immer wieder zu einer Biopsie gedrängt, die dann auch seinen Verdacht bestätigte und eine umgehende Prostatektomie als erforderlich zeigte. Ganz knapp bin ich so einer Metastasierung entkommen, soweit wie bis heute aussieht. Ein paar Wochen später hätte es schon ganz anders aussehen können. Ich bin Herrn Tetik unsagbar dankbar für seine Hartnäckigkeit und verständnisvollen Umgang mit meinen Ängsten.

Uruloge mit viel Herz und viel Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Dr Tetik ist für mich einer der besten Urologen, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft.
Könnte mir keinen besseren wünschen, er begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren.

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Bin sehr zufrieden, danke. Nimmt sich auch Zeit für die Behandlung und gibt Ratschläge für die Zukunft mehr kann man nicht erwarten.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Dr. Tetik & Mitarbeiterinnen nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit, beantworten auch geduldig jede Frage und finden eine Lösung!Alle haben immer ein offenes Ohr und versuchen einem den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier ist man absolut in guten Händen!Und selbst wenn ich telefonisch niemanden erreiche, dann versuche ich es halt noch ein paarmal. Das nehme ich für Kompetenz und Empathie gerne in Kauf. Und auch bei akuten Geschichten wird man am selben Tag dazwischen geschoben.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Die Praxis in der Herr Tetik arbeitet (Urologie am Ebertplatz in Köln), ist eine Gemeinschaftspraxis. Zeitweilig meint man, der Flur und das Wartezimmer platzen aus allen Nähten. Die Damen des Empfangs und der ärztlichen Assistenz während der Behandlung waren jedoch stets ruhig, zielgerichtet und kompetent.
Herr Tetik nahm sich die Zeit die es brauchte. Meine Überweisung des Hausarztes wurde hinterfragt. In dem ich mein Problem äußerte wurde zuerst eine Grunduntersuchung vorgenommen. Folgeuntersuchungen wurden anberaumt und durchgeführt. Ich wurde in das Vorgehen eingebunden. Fragen die ich stellte wurden geduldig, ruhig und sachlich so beantwortet, dass ich es nachvollziehen und verstehen konnte. Herr Tetik hat mich zurück gerufen als ich telefonisch darum bat. Es bestand gegenseitig ein respektvolles Verhältnis. Keine Überheblichkeit zu spüren. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Fachkompetenter Arzt - Hier fühle ich micht gut beraten und behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Ebertplatz Guido Weber Mehmet A. Tetik und PD Dr. Timur H. Kuru

Ich habe mit Herr Dr. Tetik, einen sehr Kompetenten und einfühlsamen Urologen gefunden, den ich gerne weiterempfehle. Trotz dem sehr hohen Patientenaufkommen nimmt er sich ausreichend Zeit, alles zu erklären und wenn Ergebnisse vorliegen ruft er auch noch abends an. In meinem Fall der sich als etwas außergewöhnlich und chronisch darstellte, bewies er Ausdauer und persönliches Engagement. Wodurch ich mich wirklich zuvorkommend behandelt und gut versorgt fühlte.

Ein Arzt mit Herz und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen