Mehrdad Ghassemi-Fard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Ghassemi-Fard ist ein sehr netter, erfolgreicher und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich die Zeit für jedes Anliegen und ist sehr einfühlsam. Ein sehr guter Arzt.

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Meine Familie und ich haben die Praxis insgesamt viermal besucht und können nur positives über das Team und die Behandler berichten. Zweimal wurde mein damals 3jähriger Sohn von Herrn Dr. Ghassemi-Fard mit sehr viel Einfühlvermögen behandelt. Auch das Team war sehr kinderfreundlich. Zweimal bin ich bei Herrn Dr. Kusch gewesen und wurde praktisch schmerzfrei erfolgreich behandelt. Ein sehr kompetenter Behandler mit einer freundlich ruhigen Art. Ich bin froh um so viel Kompetenz vor meiner Haustür.

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Ghassemi-Fard,um eine Armfraktur auszuschließen.
Nach einer kurzen Untersuchung meinte Dr. Ghassemi-Fard, dass mein Sohn nichts hätte, obwohl er schmerzen beim Arm heben hatte. Ein Röntgenbild wurde nur gemacht,weil ich drum gebeten hatte.Laut dem Dr. war nichts zu sehen. wir,die Eltern würden zu viel drüber reden,mein Sohn würde sich die Schmerzen deshalb nur einbilden.1 Woche später sind wir zu einem anderen Chirurgen- Ausgekugeltes Schultergelenk und Op.

Falsche Diagnose- 1 Woche unnötige Schmerzen und anschließende Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

War dort lange in Behandlung aber jetzt Zu 10000 Prozent würde ich diesen Arzt nicht mehr weiter empfehlen

Mehrdad Ghassemi-Fard

Sehr geehrte Patient oder Pantientin:

Es ist natürlich ihr gutes Recht sich zu Beschwerden aber wäre vielleicht auch hilfreich wenn sie ein wenig Konkreter erklären was Ihnen so gestört hat? Vielleicht ist dies Ansatz von einen Korrektur unseren oder meiner Seit werden kann.
Sonst wünsche ich Ihnen gute Besserung und Alles erdenkliche Gute.
Dr. Ghassemi-Fard

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Ghassemi wurde mir von einer Freundin empfohlen. Er hat mit nur einem Blick erkannt worum es geht, wo vorher zwei Chirurgen dran gescheitert sind und mich falsch operiert/behandelt haben. Er ist sehr freundlich, hat die Zeit alles in Ruhe zu erklären und auf Fragen einzugehen. Er hört zu und wirkt interessiert, nicht so wie andere Ärzte oft, die nicht zuhören können, gehetzt, herablassend sind und einen schon bevor man überhaupt ausgesprochen hat in eine Patienten-Schublade gesteckt haben. Und obwohl er ja am Schnippeln verdient, gibt er Tipps, wie man verhindert, dass man wieder bei ihm auf dem OP-Tisch landet. Also, sehr sympathisch. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, dann kann man sich in der Stadt etwas die Beine vertreten.

Mehrdad Ghassemi-Fard

Sehr geehrte Patientin oder Patient:
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne ermutigende Worte für mich und meine liebe Arzthelferinen. Ich werde definitiv den berichten. Das macht uns Stolz und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Wie sie wissen wir arbeiten von 8 bis 19 Uhr, meistens Pausenlos, dabei kann Müdigkeit, Fuß- oder Rückenschmerzen beklagen, aber solche schöne Belobigung entlastet uns von den ganzen Arbeit und Belastung. Hoffe und wünsche Ihnen baldige Genesung.
Ihr Ghassemi-Fard

Freundlich, kompetent, lässt sich Zeit, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fand alles sehr herzlich, gut und professionell. Mein ganz besonderer Dank
an alle, Ihr seid ein tolles Team!

Dankeschön (…)

Ein Herzliches Dankeschön an das Team Ghassemi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Aufklärung und Behandlung! Da kann man nichts verbessern.

Selten so einem kompetenten Arzt begegnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Ghassemi- Fard jedem nur wärmstens empfehlen! Er ist immer freundlich und wechselt auch gerne ein paar Wörter mehr mit dem Patienten.
Fachlich auch super! Der Doktor erklärt detailliert seine Vorgehensweise und geht auf die Probleme der Patienten sehr gut ein. Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt!
In dieser Bewertung sollte auch Platz sein für ein Lob an die anderen Mitarbeiter. Besonders die zwei jungen Auszubildenden sollten hier erwähnt werden! Stets freundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht!

Um auf die schlechten Bewertungen unter mir Bezug zu nehmen:
Man sollte bei einem Unfallchirurgen und gleichzeitig DURCHGANGSARZT immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Es ist für mich selbstverständlich, dass Notfälle (z.B. bei Kindern, so wie es miterlebt habe) vorgezogen werden. Das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann ich auch jederzeit die Praxis verlassen und mir einen neuen Termin geben lassen. Ich würde es mir für mich oder meine Kinder auch wünschen, dass ich bei einem Notfall zeitnahe Hilfe bekomme.

Insgesamt ein toller Arzt! Und jeder, der das anders sieht, sollte sich im klaren sein, dass Menschen keine Maschinen sind und es besonders bei Ärzten oft zu Notfällen oder Zeitverschiebungen kommen kann!

Fachlich und menschlich ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unfreundlicher und unsympathischer Arzt.
Lacht über deine Verletzungen und zieht sie ins lächerliche. Behauptet alles sei verheilt obwohl man noch schmerzen hat .Schickt einen trotz Schmerzen wieder arbeiten. Stellt die Kompetenz und Ausbildung höheren Ärzte in frage und meint er sei was besseres. Nicht zu empfehlen , absoluter Grobmotoriker

Grauenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehrdad Ghassemi-Fard Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt hat mir eine falsche Diagnose erstellt und mich dementsprechend auch falsch behandelt. Nach der MRT wusste er nichts mit den Befunden anzufangen und teilte mir wahrhaftig mit, dass er für mich nichts mehr tun kann. Er schickte mich daraufhin einfach ins Krankenhaus. Was soll man von so einem Arzt halten?
Übrigens sind auch die Arzthelferinnen, insbesondere die ältere Dame, die meistens an der Rezeption steht, unfreundlich und teilweise patzig.