Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin
Schopenhauerstr. 5 a, Braunschweig

Dipl.-Psych. Mehtap Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Mehtap Thiel?

Standort: Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Besten Dank an Frau Thiel!
Wir haben Gemeinsamkeiten, die mir wichtig waren, kulturelle ( türkische) Sensibilität als auch persönliche Erfahrungen und Interessen.
Sie hat sehr gründliche und einfühlsame Herangehensweise.
Die Möglichkeit, meine Geschichte von Anfang an zu erzählen, konnte ihr helfen, tiefergehende Einblicke in meine Gefühle und Situation zu erhalten.
Ihre professionelle Unterstützung hat mir schrittweise geholfen, positive Veränderungen in Bezug auf mein Leben aufzubauen.
In 1.5 Jahren und 24 Therapiesitzungen eine solch positive Veränderung zu erleben, spricht für Wirksamkeit.
Ich fühle mich jetzt glücklich, mich selbst entdeckt zu haben sowie selbstbewusst zu sein.
Ich habe wertvolle Erkenntnisse über das Leben, sowie die Achtsamkeit vor den Menschen um meine Umgebung und die Bedeutung der wertvollen Zeit gewonnen.
Sie ist eine gute Zuhörerin, Ratgeberin und Unterstützerin.
Die Therapie wurde von der Krankenkasse übernommen.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen !!!

Standort: Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel kümmert sich sehr um ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und hat Sachverstand. Sie hat mir auch viele praktische Tipps gegeben, die ich leicht einsetzen konnte. Ich kann sie herzlich empfehlen

Kompetente und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Therapeutin ist super kompetent. Merkt sich alles und hinterfragt an den richtigen Stellen. Habe das Gefühl das ich ihr Vertrauen kann.

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel hat sich sehr eingesetzt, mir in akuter Notlage zeitnahe Termine zu geben. Ich habe sie als aufmerksame Therapeutin wahrgenommen, die sich stets bestmöglich auf die bevorstehende Therapiestunde vorbereitet hat. Der Erfolg der Therapie war sehr gut und ich empfehle Frau Thiel uneingeschränkt weiter.

Kompetente Therapeutin, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehtap Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund einer Empfehlung bekam ich 2018 in der neu eröffneten Praxis sehr schnell einen Termin. Frau Thiel besitzt eine sympathische und empathisch, Art, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie hat mich kompetent und lösungsorientiert aufgefangen, hat neue Denkansätze und Blickwinkel möglich gemacht. Mit ihrer Hilfe konnten auch meine Medikamente besser eingestellt werden. Meine Behandlung ist abgeschlossen, falls ich wieder Hilfe benötige, werde ich mich sehr gern wieder an sie wenden.

Kompetent und weiterführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben