Meike Grübmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Grübmeyer?

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Andere

Ich habe noch nie so eine freundliche Ärztin gehabt. Sie ist wie eine Mutter zu mir. Freundlich, ruhig, sensibel und kompetent. Ich habe volles Vertrauen zu Frau Grübmeyer.

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Ich war letzte Woche mit einem Problem spontan bei Frau Dr. Grübmeyer. Mein dritter Besuch der Praxis. Es war wie immer KLASSE. Schon die Arzthelferinnen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Glück war niemand weiter da und ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich dran war.
Frau Doktor Grübmeyer ist eine sehr freundliche, sympathische, verständnisvolle und moderne Ärztin. Die Untersuchung war sehr professionell und das begleitende Gespräch ließ keine Fragen offen. Man fühlt sich bei ihr in richtig guten Händen. Demnächst habe ich eine Vorsorgeuntersuchung in der Praxis und weiß jetzt schon, dass ich keinerlei Angst oder Scham haben muss. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles auf Augenhöhe und diskutiert Alternativen, Möglichkeiten klar, offen, ohne unnötigen Medizinertechtalk. Ich fühle mich gut aufgebhoben und betreut. Das Team drumherum ist fit und effektiv, Termine laufen gut geplant durch.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Kompetente Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre.
Die notwendigen Untersuchungen wurden mir leicht verständlich erklärt.
Ich kann Frau Grübmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ

Ich bin sehr enttäuscht von der „Behandlung“. Ich bin dieses Jahr nach Dresden gezogen. Nur bei Frau Grübmeyer habe ich kurzfristig einen Termin erhalten, da alle Urologinnen „ausgebucht“ waren. Ich habe ihr meine Situation geschildert und sie hat vehement behauptet, da könne „nichts sein“ und mir sogar gesagt, sie macht sich bei mir keine Sorgen, da ich ja nicht „nur noch 5 Kilo wiege“. So eine Aussage geht mMn gar nicht. Bin schwer enttäuscht und werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Sehr enttäuscht von der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben