Kolpingstr. 8 a, Schwetzingen

Dr. med. Meike Kellersmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Kellersmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Meike Kellersmann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau Kellersmann ist eine tolle Therapeutin. Sie begleitet mich nun schon seit einiger Zeit und ich bin sehr dankbar um Ihre Lebensklugheit, Empathie, Humor, Fachkompetenz und Professionalität. Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Die genannten kritischen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Ich habe Frau Dr. Kellersmann zu jederzeit als zugewandte, unterstützende Therapeutin erlebt. Sie ist ausgesprochen fachkompetent. Die Gespräche finden in einer angenehmen Atmosphäre statt, waren zielorientiert und jederzeit gewinnbringend.

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Dr. Kellersmann in Therapie und fühle mich dort sehr wohl.
Einen großen Pluspunkt gibt es dafür, dass Termin auch kurzfristig ohne lange Wartezeit vergeben werden.

Fühle mich bei Frau Dr. Kellersmann gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Verlauf der Therapie war sehr erfolgreich
Jedoch Achtung. Ist man krank und meldet man sich nicht 3 Werktage vorher ab, wird eine Rechnung von 50€ gestellt. Auch bei starker Erkältung etc. wird die Entschuldigung nicht akzeptiert!

Erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kellersmann ist sehr zu empfehlen. Sie überzeugt mit ihrer ruhigen, zuverlässigen und kompetenten Art. Sie bringt Ängste auf den Punkt und hilft dem Patienten diese zu überwinden und sich denen zu stellen. Sie hilft dem Patienten sich selbst zu helfen.
Sie ist jederzeit bereit auch mit den Angehörigen zu arbeiten,hält hierbei trotzdem ihre Schweigepflicht ein.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie nur empfehlen!

Zweifelsfreie Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, ist sehr konsequent und dem Patienten zugewandt. Großer Vorteil: Sie ist nicht nur Therapeutin, sondern auch Medizinerin und verfügt über hohe Kompetenz. Als Therapeutin bestärkt sie mich dahingehend, dass ich meine Probleme relativ angstlos angehen kann. Mir gefällt, dass sie ruhig und besonnen die Dinge angeht, so dass ich Vertrauen haben kann. Ich würde Frau Dr. Kellersmann jederzeit empfehlen.

Freundliche, gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert