Sind Sie Dr. med. Meike Lingner?

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lingner. Auf Grund meiner Krebserkrankung bin ich zu ihr gekommen. Seitdem betreut sie mich halbjährlich zu meinen Kontrolluntersuchungen.Sie ist immer nett und freundlich , gründlich und gewissenhaft. Kleinste Veränderungen lässt sie sofort abklären. Ich fühle mich bei Frau Dr. Lingner immer in guten und gewissenhaften Händen. Sie ist immer nett und freundlich egal wie voll es ist. Ich bin froh das Frau Dr. Lingner meine HNO Ärztin ist und kann sie jedem nur weiter empfehlen .

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Lingner ist eine sehr kompetente und freundliche HNO-Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lingner und mir wurde stets bestens geholfen! Ich habe sie nie launisch erlebt und verstehe nicht, wie solch teilweise schlechten Bewertungen zustande kommen. Dass Ärzte nicht immer stressfrei arbeiten können, sollte jedem bewusst sein. Ich, sowie meine gesamte Familie, die schon Fr. Dr. Lingners Hilfe in Anspruch nehmen mussten, können sie nur besten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Lingner und immer super zufrieden!
Eine tolle Ärztin die richtig Ahnung hat, man sich daher sehr gut beraten fühlt und ganz wichtig, der man vertrauen kann!
Daumen hoch für die ganze Praxis!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich eine sehr freundliche gute Ärztin.Hat gleich die richtige Diagnose gestellt und mich aufgeklärt.Würde immer wieder zu Dr.Lingner gehen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Fr. Dr. Lingner mit 2 komplett verschiedenen Gesichtern erlebt. Einmal im Sommer, Wartezimmer nicht voll, entspannte Atmosphäre in Praxis. Sie war sehr nett und hat meine Beschwerden nicht abgetan (was ich heutzutage schon als selten ansehe). Als ich einige Monate später (Winter, Wartezimmer voll) mit massiven Beschwerden bei ihr war hat sie mich m.E. überhaupt nicht ernst genommen. Wollte mir, trotz heftigster Schmerzen und Eiter kein Antibiotika verschreiben. Ich hatte vorher schon eines von ihrem Kollegen bekommen, welches aber nicht angeschlagen hatte. Ich finde es gut, nicht leichtfertig ABs zu verordnen, aber ich spürte, dass meine Beschwerden von selbst nicht weggehen würden. Da sie aber so genervt und gestresst wirkte und mich einfach nur loswerden wollte (so kam es mir vor) hab ich mich nicht einmal mehr getraut, sie nach einem Abstrich zu fragen und bin dann lieber zu einem anderen Arzt gewechselt.

Launisch, genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Lingner kam sehr sympathisch und freundlich rüber. Die Behandlung wurde zügig und ohne Verzögerungen problemlos durchgeführt. Insgesamt gesehen, war die Terminvergabe sehr schnell und die Wartezeit im Wartebereich sehr kurz! Toll, vielen Dank!

Sympathische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründliche und umfangreiche Untersuchung. Das Gespräch mit Fr. Dr. Lingner war sehr Harmonisch und auf einer verständlichen Ebene geführt worden. Diagnose wurden ohne viel Fachchinesisch erläutert, also für den Leihen verständlich gemacht.
Ich bin sehr zufrieden:-)

Kompetente und sehr zugängliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit den Mandeln (im Nachhinein gesehen seit einigen Jahren) und habe mir bei mehreren Ärzten einen Termin geben lassen. Frau Lingner hat meine Vorgeschichte, die bei Mandelentzündungen ja nicht unwichtig ist, nicht sehr ernt genommen und mich nicht den kompletten Verlauf darlegen lassen. Sie meinte, es sei leicht gerötet, ansonsten sei nichts Besonderes feststellbar. Was mich wunderte, da ich keine 24h vorher bei einem anderen HNO Arzt geseeen habe, der von akruter Mandelentzündung und 10 Tagen Antibiotika sprach (ich diese 'Behandlung' mehrmals im Jahr jedoch Leid bin, habe ich diese nicht genommen). Frau Lingner empfahl mir ebenso, keine Antibiotika zu nehmen, erstmal einen Abstrich zu machen, was ich gut fand- darauf war vorher noch kein anderer Arzt gekommen. Das Ergebnis konnte ich wenige Tage später telefonisch erfahren, wo ich erfahren habe, dass ich nichts habe. Auch auf Nachfrage, wie denn mit dem Problem der Entzündung verfahren wird, wurde mir gesagt, es können laut Abstrich keine Bescherweden bei mir festgestellt werden. Darüber war ich dann allerdings verwundert, da meine Mandeln auch Wochen später noch geschwollen sind. Nur leicht und ich habe keine Schmerzen, aber gesund ist das definitiv nicht. Ich war innerhalb von 5 Minuten wieder aus dem Raum raus und habe mich weder ernst genommen gefühlt, noch habe ich das Gefühl, dass gründlich nachgeschaut wurde.

wenig Zeit genommen; Beschwerden abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war freundlich, war aber meines Erachtens nach völlig gestresst und machte wahrscheinlich dadurch eine freiverkäufliche Medikamentenempfehlung fürein Mittel, das ich nicht nehmen darf wegen der Wirkunkungsverstärkung eines anderen Medikaments (wurde von mir im Erfassungsbogen angegeben). Die Ärztin stellte sich nicht vor, so dass ich nicht wusste, wer mich behandelt hatte. Dieses erfragte ich beim Gehen an der Anmeldung.

gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben