Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin
Neuhöfer Str. 9, Ludwigshafen

Meike Orth-Faul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuhöfer Str. 9, Ludwigshafen

Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Sind Sie Meike Orth-Faul?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Orth-Faul gekommen. Die Terminvergabe erfolgte schnell, der erste Kontakt war sehr freundlich und vertrauenserweckend.
Das Gespräch war umfassend und hat Erfahrung und Kompetenz vermittelt.
Das verordnete Medikament und die begleitenden Maßnahmen zeigen bereits nach etwa 2 Wochen erste Wirkung.
Ich bin sehr froh, mich für Frau rth-Faul entschieden zu haben.

Gute Entscheidung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Frau Orth-Faul bietet klassische Homöopathie vom Feinsten. Sie verfügt über sehr angenehme Praxisräume, in denen man sich sofort geborgen fühlt. Sie hört sehr genau zu und zieht keine Schnellschlüsse, ist schnell erreichbar in Notfällen und weiß, was sie tut. Sie hat viel Erfahrung und begleitet nicht nur mich sondern inzwischen auch etliche meiner Bekannten mit großem Erfolg und sehr guten Rückmeldungen. Sie hat mit Ihrer Arbeit bei mir eine langwierige Unverträglichkeit und Verdauungsstörung sehr gründlich aufgegriffen mit sehr guten Erfolgen, nach einer jahrelangen Odyssee. Sie ist geduldig und freundlich. ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vor allem auch im Umgang mit Kindern ist Ihre Arbeit Gold wert!

Sehr kompetente, effiziente, einfühlsame, gründliche und erfahrene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Frau Orth-Faul ist eine sehr liebenswerte Heilpraktikern bei der man sich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie ist sehr interessiert und man merkt dass sie weiß wovon sie spricht. Ich kann sie nur empfehlen.

Ganz tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Ich war schon oft bei Frau Orth-Faul. Einmal ging es um mich, aber auch um meine dreijährige Tochter. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt. Die verschriebenen Globuli etc. haben immer angeschlagen. Meine Tochter mochte sie sofort. Sie kümmert sich auch nach der Behandlung noch telefonisch oder per Email um ihre Patienten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und habe "meine" Homöopathin gefunden....

sehr sehr liebe und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Orth-Faul Heilpraktikerin

Ich kam mit meinem damals 6 Monate altem Sohn, der unter dem "Nachtschreck" litt. Frau Orth-Faul empfahl mir nach einer Anamnese Globuli, die zu keinerlei Veränderung geführt haben. Telefonisch wurden mir dann andere Globuli empfohlen. Als diese wieder nichts gebracht haben, sollte ich wieder Neue ausprobieren. Als diese auch zu nichts geführt haben und ich wieder an meinem Kind was Neues ausprobieren sollte, habe ich die Behandlung abgebrochen. Ich fühlte mich mit meinem kleinen Sohn wie ein Versuchskaninchen und Frau Orth-Faul vermittelte mir nicht den Eindruck zu wissen, was sie tut. Natürlich gibt es kein Heilungsversprechen bei einem Heilpraktiker, aber trotzdem kann ich nicht wild die volle Bandbreite an Medikamenten bzw. homöopathischen Mitteln an einem Baby ausprobieren, die mir zur Verfügung steht und bei der ich denke bzw. hoffe, erfolgreich zu sein, oder???

Leider schien sie nicht zu wissen, was sie tut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert