Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie
Schloßgasse 3-7, Meiningen

Dipl.-Med. Bettina Bussemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bettina Bussemer?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie Andere

Praxis mit Herz!!! Die Ärztin nimmt sich Zeit und die Beschwerden des Patienten ernst. Äußerst kompetent. Wir sind begeistert. Danke!!!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und kompetente Ärztin ?die selbst kurz von Feierabend das Lecheln und nettes Wort für den Patienten findet. Ich fühle mich umfangreich beraten und sehr gut versorgt, bin sehr froh diese Praxis in Meiningen gelaufen zu haben.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie

Großes Lob an die zwei Arzthelferin sie machen ihren Job sehr gut.Frau Dr. Bussemer ist kompetent und berät gut, aber es muss schnell gehen und das Einfühlungsvermögen lässt zu Wünschen übrig.
Einfühlungsvermögen gerade im Umgang mit Kindern ist für uns sehr wichtig, dieses haben wir vermisst.
Unser Kind war zur Warzenvereisung dort und ohne auf das Kind einzugeben wurde enteist.
Schnell und mit wenig Worten- unser Kind hatte große Angst hat geweint und gezittert. Stell dich nicht so an...!!

Kompetente Ärztin, wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mir sehr unschlüssig, was ich von Frau Dr. Bussemer halten soll, da ich leider feststellen musste (habe mir eine 2. und 3. Meinung bei einer anderen Ärztin bzw. Arzt eingeholt), das ich komplett falsch behandelt wurde!

Kann ich leider nur teilweise weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bettina Bussemer Fachärztin für Dermatologie

Praxis und Ärztin sind freundlich, menschlich, gut organisiert und kompetent. Auch mein 7jähriges Kind fühlte sich auf Anhieb wohl und nicht verängstigt, für ganz Kleine gibt es noch eine Kinderspielecke.

Freundlich und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team,gute Beratung
Hat sich Zeit genohmen für mich,gute Beartung und gründliches erfassen der Amnanese,eingehen auf Probleme mit Fragen wie \"Haben Sie noch andere Stellen die Sie bei der Gelegenheit zeigen möchten?\" was ich gut finde da es mehr die Hemmschwelle nimmt Stellen vorzuzeigen
Empfehlenswert

Kleines Plus:Nachträglich zum Geburtstag wurde auch gratuliert als Sie am PC sah das ich neulich hatte ;)

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert