Helios Klinikum Meiningen Abt. HNO-Heilkunde
Bergstr. 3, Meiningen

Dr. med. Mathias Stiefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Stiefel?

Standort: Helios Klinikum Meiningen Abt. HNO-Heilkunde Andere

Also leider muss ich jetzt mal was los werden.
Ich war im Januar dort als Patient, mit akuten schmerzen, sowie zuhen Ohren und natürlich einer zuhen Nase.
Hier sollte Flüssigkeit abgesaugt werden, am Trommelfell ( was nie passiert ist, wie ich nun erfahren habe) Da ich schon Befunde hatte, und diese vorlegte, hieß es nur, es würde ja nicht Stimmen was da steht ich soll mich nicht so haben in 3 Monaten ist wieder alles gut ( Befunde wiesen auf, das ich Polypen habe sowie Eiter hinter beiden Trommelfellen und das die ganzen Nebenhöhlen vereitert sind)
Natürlich habe ich jetzt knappe 10 Wochen gebraucht, um einen ordentlichen HNO zu finden der dies wie im ersten Befund steht, bestätigt, natürlich ist es jetzt um das 1000 fache schlimmer, das Polypen, alle Nasen Nebenhöhlen und das Trommelfell vereitert ist, natürlich mittlerweile akut. Und muss jetzt dank dieser NICHT ORDENTLICHEN Behandlung nochmal 2 Monate auf eine OP warten, das dies wieder behoben wird.
Danke für Nichts.

Standort: Helios Klinikum Meiningen Abt. HNO-Heilkunde Andere

Schnell aufbrausend. Kein Intresse an Kommunikation mit den Patienten. Man fühlt sich wie nicht ernstgenommen bei grossen Schmerzen der Stirnhöhle. Ebenso möchte er nicht,dass wenn er was festgelegt hat für sich,eine Korrektur vornimmt,wenn der Sachverhalt eben doch anders ist.Man fühlt sich sehr unwohl und nicht gut aufgehoben .Meine Behandlung dauerte nur wenige Minuten an mit dem Ergebniss, dass der Doktor mir nicht helfen konnte. Ein Termin zu bekommen dauert länger wie die Behandlung.

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen Andere

Hier hat ein Arzt wohl nur an seinen Geldbeutel gedacht Nach Diagnose in der Notaufnahme am Wochenende mit Medikamenten aus dem Krankenhausbestand wollten wir nur ein Rezept, da die Diagnose ja schon stand. Er bestand auf eine neuerliche Untersuchung, nur um dann die Diagnose der Notaufnahme zu bestätigen, ein Rezept auszustellen, mit dem Wissen, dass es das Medikament nirgendwo gibt. Wir haben schon vor Termin gefragt, ob er das Medikament vorrätig hat! Ich bin sprachlos, ob solcher Ärzte. Das ist eine absolute Frechheit!

Standort: Helios Klinikum Meiningen Abt. HNO-Heilkunde Andere

Sehr aggressives Verhalten. Schnell aufbrausend. Kein Interesse an Kommunikation mit Patienten. Terminzeiten werden weitestgehend eingehalten.

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Wartezeit war sehr kurz. Die Behandlung sehr professionell. Jetzt zum negativen. Ich bin nun wirklich kein fanatischer Impfgegner, möchte nur gerne selbst entscheiden ob ich mich impfen lasse oder nicht. Die Behandlung hat 5 Minuten gedauert und anschließend wurde 15 Minuten auf mich eingeredet wie rücksichtslos ich mit dieser Einstellung bin. Musste das Gespräch abbrechen, da der Herr Doktor kein Ende gefunden hätte.

Respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Termin wurde schnell vergeben.
Etwas lange Wartezeit (1h)
Aber der Arzt nimmt sich Zeit,
klärt auf,
beantwortet Fragen
und war auch sehr freundlich.
Von daher alles super.

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Bestellt um 8 Uhr 45 zum Hörtest der Arzt kam erst um 9 Uhr danach warten,warten 2 Stunden
für nichts. Meine Frau wurde aufgerufen mich hat man vergessen.
Nie wieder.

Bestellt und nicht abgeholt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Bei Propleme mit der Nase keine Lösung gefunden. Schlechte Behandlungsmethoden.

unfreundlich , schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Das Verhalten des Arztes erscheint nicht wirklich engagiert. Nach der Untersuchung, die sehr schnell von statten ging, teilte er mir mit, dass ich doch Dampfbäder als Therapie durchführen solle. Diese könnte ich ja vor und nach meiner Arbeit machen. Ich war einfach nur schockiert, da es mir sehr schlecht ging. Ich ging dann zu meinem Hausarzt(!). Dieser verschrieb mir ein starkes Antibiotikum und schrieb mich 14 Tage au, damit die bakterielle Infektion gründlich ausheilen konnte!!! Unglaublich.

Nicht so, wie es sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen MVZ Management GmbH Thüringen

Nimmt sich wenig Zeit für ältere Patienten, keine gute Ausstrahlung.

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben