Dr. med. Martina Claußnitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Claußnitzer?

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Das Team finde ich sehr nett, alle sind gestresst durch das Verhalten der Ärztin, aber trotzdem bleiben alle freundlich. Die Ärztin selbst war für mich eine totale Zumutung, extrem unfreundlich, respektlos, unwillig zu helfen oder sich auch nur Gedanken über meine Symptome zu machen. Sie hat mir unterstellt zu simulieren. Ich musste betteln, um bestimmte Blutparameter bestimmen zu lassen, und selbst dann hat sie nicht alle bestimmt, die dran gewesen wären. Leider kriegt man kaum Zugang zu Praxen als Neubürger in Meiningen, deshalb musste ich eine Zeitlang dorthin gehen. Jetzt bin ich bei einer neuen Praxis, diese Ärztin hat meine Krankheit auf Anhieb verstanden und die geeigneten Maßnahmen ergriffen. Schon das Verständnis ärztlicherseits hat mir bei der Genesung geholfen! Blut wurde untersucht, Diagnose gestellt, alles gut. Frau Dr. Claußnitzer hat in meinem Fall auch einige Schnitzer gemacht, sie wusste bestimmte Dinge nicht, die ich von einem anderen Arzt in der Familie vorher erklärt bekommen hatte und die man leicht auf den Seiten der fachärztlichen Vertretungen nachlesen kann. Schlimm war für mich auch, dass ich um eine Krankschreibung betteln musste; das empfand ich als Machtmissbrauch.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Das gesamt Team inklusive der Ärztin wirkt irgendwie gestresst, man hat eher das Gefühl zu stören als dass man als Patient willkommen ist. Die Ärztin ist zwar freundlich und kompetent, aber nimmt sich eher wenig Zeit

Ich fühle mich oft unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden, sind immer nett und hilfsbereit, meine Anliegen wurden ernst genommen und mir wurde immer geholfen. Jeder hat sicherlich mal einen schlechten Tag (weil geschrieben wurde "unfreundlich"). Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin, könnte manchmal ein bisschen freundlicher sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Frau Clausnitzer hat meine Beschwerden effektiv gelindert und ich bin froh von ihr so gut betreut worden zu sein.

Bereits dieses Jahr mehrfach aufgesucht und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Schon mehrfach war die Rede davon, dass das Team in der genannten Praxis sehr unfreundlich sei. Das kann ich leider nur bestätigen. Fachlich kann ich nichts Negatives sagen, dennoch möchte ich privat keiner Person aus diesem Team begegnen.
Die andere Ärztin (Frau Stapf) ist wiederum sehr nett und geht auch auf die Probleme der Patienten ein. Alles andere läuft nach System und Fragebögen. Auf den Patienten selber geht man nicht ein.

Kompetente Ärztin, an Freundlichkeit mangelt es dem ganzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und hilfsbereit; geht auf die Belange der Patienten ein .

Ärztin mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Meiningen Innere-und Allgemeinmedizin

Eine gute Ärztin mit Sachverstand.

Zwecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben