Dr. med. Patrizia Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Patrizia Kindler Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Am Hölzlein 4, Dreißigacker , Meiningen

Standort: Praxis Dr.med.Patrizia Kindler Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Die Zeitlichen Praxisabläufe sind sehr gut. Sehr gutes Bestellsystems

Frau Dr Kindler nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr Patientenverständlich

Kompetent / Freundlich und gute Praxis Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ist es aber nicht. Im Grunde genommen ist ist ein ganz "liebe". Ich habe sie auch schon "unfreundlich" erlebt, Das macht Sie meiner Meinung nach um sich zu schützen. Viel wichtiger ist das die Diagnose stimmt - und das tat sie in meinem Fall.

Fr Dr Kindler mag auf den Ein oder Anderen unfreundlich wirken.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, sehr gut strukturierte Praxisorganisation, freundliches Personal

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum Echo dort. Hatte mir noch einige Fragen zurecht gelegt. Kam ich nicht dazu. Schnelle Abfertigung. Kein Gespräch. Ich lag noch auf der liege da wurde mir eine Frage beantwortet und Tschüß. Ärztin sehr arrogant. Gleich zu Beginn wurde ich gefragt was ich hier suche mein Vorbefund wäre doch okay. Man wartet auf Termine und bekommt keine ordentliche Behandlung meht. Habe ich schon bei mehreren Ärzten gespürt. Ich weiß nicht was mit den Ärzten los ist. Von hilfe spürt msn nix mehr

arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Untersuchungsschritte werden genau erklärt einschließlich sich ergebender Maßnahmen,Medikation bzw,Weiterbehandlung.,.Fragen bzw.Probleme werden sofort geklärt.
Sehr gute Arbeit.

Kompetente und verständlich arbeitende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Anmeldung und Vorlage ausdrücklich bei telefonischer Terminabsprache geforderter bisheriger Befunde wurde zwar ein EKG geschrieben, aber danach bin ich von der Ärztin in unfreundlichem Ton im Wartebereich vor Schwestern und Patienten weggeschickt worden, ironischerweise mit der Begründung ich hätte schon Befunde. Kein sachliches Gespräch, keine Beratung. Unmöglich! Bin Kassenpatient...

Ärztin arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristigen Termin erhalten, wurde von Sprechstundenhilfe nach Vorlage meiner Unterlagen auf Weisung der Ärztin nicht vorgelassen. Hat mich ohne zu sehen abgewiesen. Da kann sich jeder ein Bild von der Ärztin machen.........

Ärztin unnahbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent mit zuvorkommenden Team

Kompetent mit zuvorkommenden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kindler macht einen netten und kompetenten Eindruck. Leider ist langes Warten und eine nicht nachvollziehbare Terminvergabe ein dicker Minuspunkt. Das Praxisteam ist stets freundlich und engagiert.

gute Behandlung, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert